SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn, dann bitte auch stilvoll und fies auf meine Eltern anspielen, und nicht sone infaltionären, schlechten Sprüche bin seit vorletzter woche so unglaublich unkreativ, kA warum: darum meine frage (@T), kann man sich kreativität anfuttern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) also am NES konnte ich schon 4 controller (mit adapter) anschließen und am n64 und an der dreamcast und an der psx & ps2 mit adapter und an der xbox Bearbeitet 13. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Soll ich da zuschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 also am NES konnte ich schon 4 controller (mit adapter) anschließen und am n64 und an der dreamcast und an der psx & ps2 mit adapter awwww, ja, und an der PS1 konnte man noch per link-kabel C&C-RedAlert im "Netzwerk" zocken, das waren noch zeiten oder am N64 zu viert in MarioKart... apropos; gibts auf der Box nen MarioKart equivalent? <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Soll ich da zuschlagen? Wenn du mit nem technisch beschissenem MP leben kannst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Soll ich da zuschlagen? Wenn du mit nem technisch beschissenem MP leben kannst ... ich habs gestern das erste mal online auf ner 360 gezockt und der MP rockt wirklich.. erzähl doch bitte keinen mumpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Er hat nen Link zur PC-Version gepostet. Also erzähl bitte keinen Mumpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) 360 != PC €: late... Bearbeitet 13. März 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 hört auf zu kacken, MW2 wurde für konsole entwickelt und dann noch eben schnell fürn PC portiert, ich hab den SP von MW2 aufm pc gespielt, und da gibts schon kaum unterschiede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 SP != MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 kacken =! mumpitz MW2 war cool, 20€ ist allein schon der SP wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab ich je behauptet, dass dem nicht so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mir is langweilig, sacht mir mal, welche Mods für BF2 lohnenswert sind. OPK hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab ich je behauptet, dass dem nicht so ist? ne, du hast mich aber der mumpitzkallerei beschuldigt und @sergio; AIX und Fh2 lohnen sich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bin mir am überlegen ob ich mir BC2 holen soll. Weil ich aber BF2 nicht so dolle fand weiss ich nicht so recht ob ichs mir kaufen soll. Ists ne ganz andere Erfahrung vom spielerischen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...