Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Is dat unser Sergej, der da WOC zockt? Bearbeitet 14. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Er hat verloren, das würde also passen. Ach ja: Dieses Shakes & Fidget-Spiel, ist das gut? Und ist das wirklich kostenlos? Spielt das wer hier? Und was ist WOC? Bearbeitet 14. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nee, der schreibt sich doch nich mit ä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jemand Empfehlungen für gute In-Ear-Kopfhörer mit gutem Bass für ca. 20€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Geh am besten mal zum Saturn/Mediamarkt... Die haben da ein super Fachpersonal! Da merkste schon nach 10 Sekunden,dass du in guten Händen bist! Alles nur weil du deine ToDo-Liste nicht befolgst! :< Bearbeitet 15. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hätt ich ja schon längst gemacht, wurden schonmal echt gut beraten, aber ich komm da in den nächsten Wochen nicht hin und die Kopfhörer gibts zu Ostern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mal ehrlich... Einfach mal ein paar Bewertungen bei Amazon oder so lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ab april werden in-ear kopfhöreren verboten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Mal ehrlich... Einfach mal ein paar Bewertungen bei Amazon oder so lesen? Ich kann mir von den XXX Kopfhörern die es da gibt, doch nicht von jedem Rezensionen durchlesen. Ein paar lese ich, wollte aber dennoch eure Meinung einberufen, wenns genehm ist. Bearbeitet 15. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 panasonic, die weißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ab april werden in-ear kopfhöreren verboten sein Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ab april werden in-ear kopfhöreren verboten sein Warum das? die sind schädlich für die augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 jup, sind schon viele davon erblindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Scheisse und ich hab die die ganze Zeit getragen. Sollte ich zum Arzt gehen, habe ich irgendwelche Ansprüche gegenüber dem Hersteller? €: email an Sennheiser ist raus. Ich habe direkt mal mit Anwalt gedroht, kann ja nicht angehen. Und ich hatte mich schon gewundert warum ich in letzter Zeit immer so unscharf aufem rechten Auge sehe. Bearbeitet 15. März 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...