Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. März 2010 Ich hab mich riesig gefreut, als ich nach der 11. endlich Physik abwählen konnte und hab' dann Chemie gemacht... Jetzt, ein Jahr nach dem ABI, studier' ich und muss 2 Semester Physik machen.. D'oh Naja, anderes Thema: Ich hab gerade ne 8GB microSD-Karte gesucht und bei ebay das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/congstar-Prepaid-mit-8G...=item2c537c6991 Wie geht denn sowas? Die Karte wollte ich erst bei Amazon bestelllen, da kostet sie ca. 15€. Wenn's jetzt n normaler Vertrag wäre, wärs ja klar, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der ebay-Händler für eine verkaufte Prepaid-Karte so viel bekommt, dass sich das Geschäft lohnt.
Pille 0 Melden Geschrieben 19. März 2010 was hat es zu bedeuten, wenn mein linkes augenlid ab und zu zuckt?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 19. März 2010 was hat es zu bedeuten, wenn mein linkes augenlid ab und zu zuckt? Stress und/oder zu wenig Schlaf.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2010 was hat es zu bedeuten, wenn mein linkes augenlid ab und zu zuckt? Frauen habs mal auf ein wort gekürzt
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Worum gehts in dem Lied "Schweine" von Glukoza? "> Bearbeitet 19. März 2010 von Stövi
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 19. März 2010 Ich muss für die Maturazeitung eine Seite über Geschichte, also den Unterricht, Lehrer etc., schreiben. Keine Ahnung auf was ich da schauen soll und wie das Ganze werden soll, habt ihr Tipps?
K98 143 Melden Geschrieben 19. März 2010 Wird sie vor der Matura veröffentlicht? Wenn ja: Dezent schleimen. Aber in a funny way plz. Danach? Lass den Frust raus
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 19. März 2010 Joa, davor. Ich glaub ich setz mich einfach mal ran und probier wie es mir beim Schreiben geht, sonst kann ichs ja immer noch hier veröffentlichen..
redic 39 Melden Geschrieben 20. März 2010 Hab ein Problem: Seit einer Weile sind bei mir alle Videos die ich online schaue am ruckeln. Also das heißt es läuft 2 Sekunden, dann kommt ein kleiner Ruckler usw. Es läuft ansonsten aber ganz normal. Laden tun die Videos auch schnell genug. Das ist aber trotzdem ziemlich nervig. Jemand ne Idee?
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. März 2010 Hast du währenddessen möglicherweise Facebook an? Ich kann Videos bspw. nur schauen, wenn ich alle Facebook-Tabs schließe. Ansonsten kann ich grad nicht helfen, sry :/