K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Weil du Rechtskommender bist. Bearbeitet 22. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Rechts vor Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ja ich komm da durcheinander weil irgendwie zuerst der LKW fahren solllte dann der Radfahrer und zum schluss ich. Aber egal ich habs jetzt schon verstanden. Mit Schidlern ist alles leichter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Naja, die Vorrangregeln solltest du schon beherrschen. Ist schon ne wichtige Sache. Denk dran dass im echten Verkehr dann die anderen von dir erwarten, dass du dich richtig verhältst. Sprich: Wenn du hier als Erster gefahren wärst hätte dich der LKW seitlich geschnupft [edit: *FACEPALM* sorry, siehte 2 Posts weiter unten ] Aber nach einiger Zeit wirst du gar nicht mehr nachdenken müssen, wer Vorrang hat. Das machst du ganz unterbewusst, vorrausgesetzt du weißt wer Vorrang hat Bearbeitet 22. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wenn du hier als Erster gefahren wärst hätte dich der LKW seitlich geschnupft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Sprich: Wenn du hier als Erster gefahren wärst hätte dich der LKW seitlich geschnupft Äh ... ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) *facepalm* Sorry hatte grad ein anderes Bild im Kopf Aber der Satz oben kommt schon gut rüber, vor allem in Verbindung mit dem restlichen Absatz Bearbeitet 22. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wo kann ich nochmal einstellen, welche Spielesymbole unter meinem Avatar angezeigt werden? Wollte gern BFV hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Startseite -> Userportal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Portal, Userportal. http://www.bf-games.net/index.php?action=userportal € late und complex kommt auch noch Bearbeitet 22. August 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) startseite -> userportal edit: , da fällt mir nur eins ein Bearbeitet 22. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Habs noch gesehen^^ Aber ich habe den mighty Link gebracht € Bearbeitet 22. August 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 hehe, danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Wurde eigentlich schon mal der Versuch unternommen den bf-games IRC etwas zu bevölkern? Man könnte auch einfach mal einen Link zu einer Java Version oben im Header einbinden. Wär bestimmt ganz lustig. typo Bearbeitet 22. August 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wurde eigentlich schon mal der Versuch unternommen den bf-games IRC etwas zu bevölkern? Man könnte auch einfach mal einen Link zu einer Java Version oben im Header einbinden. Wär bestimmt ganz lustig. typo es gibt einen bf-g irc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...