redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hast du währenddessen möglicherweise Facebook an? Ich kann Videos bspw. nur schauen, wenn ich alle Facebook-Tabs schließe. Ansonsten kann ich grad nicht helfen, sry :/ Tatsache, hab Facebook eigentlich immer laufen. Und kaum ist es aus, kein Ruckeln mehr. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das kann bei Spielen übrigens gleichermaßen passieren. Dort dauert es zwar meistens 3-4 Minuten, aber dann fängts auch an zu ruckeln. Nur so anbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Warum schicken wir eigentlich nicht Alexander Marcus zum Grand Prix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sexiest Man Alive Also warst es doch DU mit dem Schneebesen... hab ich doch gesagt, hab ich doch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gibts zum neuen Citroen DS3 eigentlich auch n Nintendo dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 2 sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Welche Schriftart hat Firefox in der URL-Leiste standartmäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Times New Roman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich Tippe eher auf Arial, 9pt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei mir steht bei eintsellungen "Times New Roman 16pt" bei Standartschrift... aber Arial klingt fast wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das gilt wohl eher für die Website, nicht für den Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja ich glaub auch... ^^ wenn ich mich net irre wird arial am häufigsten benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...