Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) kann jemand nen einigermaßen anständiges autoradio empfehlen? sollte am besten usb & ein AUX-Eingang haben, CD ist ja selbstverständlich Sony Autoradio wäre das was? Bearbeitet 21. März 2010 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Hab mir vor 3 Tage das GT33U von Sony gekauft. Hat FrontUSB, FrontAUX und CD-Spieler. Hab ich aber noch nicht ausprobiert und habe auch keine Anlage im Auto. Also Radiohören klappt gut^^ Gibt aber fürn paar € mehr auch schon GT39U oder so, musste ma gucken, habs eig genommen, weils günstig war und ich noch ne Gutschrift für Mindfactory hatte und die nit soviel Auswahl haben^^ Bearbeitet 21. März 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 sieht gut aus, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann mir jemand von euch übersetzen, was hier steht ? http://college.cengage.com/history/west/mo...ages/stalin.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 kennt zufällig jemand einen laden, bei dem man günstig markenschuhe bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibts es eine einfache Möglichkeit myspace-Songs aufzunehmen/downzuloaden der nicht über die Soundkarte läuft? Oder wenn es keine gibt, dann idiotensichereinfach über die Soundkarte? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibts es eine einfache Möglichkeit myspace-Songs aufzunehmen/downzuloaden der nicht über die Soundkarte läuft? Oder wenn es keine gibt, dann idiotensichereinfach über die Soundkarte? Danke Der hier nimmt über die Soundkarte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibts es eine einfache Möglichkeit myspace-Songs aufzunehmen/downzuloaden der nicht über die Soundkarte läuft? Oder wenn es keine gibt, dann idiotensichereinfach über die Soundkarte? Danke Der hier nimmt über die Soundkarte auf. Funktioniert bei mir leider nicht, ist anscheinend nicht idiotensichereinfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Audacity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Audacity Ich lass dich steinigen des scheiss Ding hab ich schon probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Du kannst es nur nicht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Du kannst es nur nicht benutzen kann auch sein. Aber dann könntest du mir doch ne Anleitung schreiben damits garantiert funktioniert, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Waaaah, meine Leitung spackt rum und ich habe nun statt 1.6mb/s nur etwa 0.3mb/s Was kann ich tun? Router neustarten hat nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann mir jemand von euch übersetzen, was hier steht ? http://college.cengage.com/history/west/mo...ages/stalin.jpg Unter der Führung des grossen Stalin, vorwärts in den Kommunismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...