Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Waaaah, meine Leitung spackt rum und ich habe nun statt 1.6mb/s nur etwa 0.3mb/s Was kann ich tun? Router neustarten hat nichts gebracht. Bist du per WLAN dran? Das hat bei mir auch angefangen, Zicken zu machen. Bin dann auf Lan umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Du kannst es nur nicht benutzen kann auch sein. Aber dann könntest du mir doch ne Anleitung schreiben damits garantiert funktioniert, oder nicht? lied abspielen und dann aufnehmen: von der cassette auf cd überspielen: und dann die cd am pc rippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Jonez...Chapeau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) wo finde ich den antrag-auf-namensänderung-thread ? danke im vorraus bzw könntem ir jemand sagen wann diese wieder möglich sind Bearbeitet 22. März 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 ist gar nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) ist gar nicht mehr möglich als ob sich die admins jemals dran gehalten haben^^ Bearbeitet 23. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 jaaaaaaaaa okeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 eben was ich da so in dem laten thread gelesen hab :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Waaaah, meine Leitung spackt rum und ich habe nun statt 1.6mb/s nur etwa 0.3mb/s Was kann ich tun? Router neustarten hat nichts gebracht. Bist du per WLAN dran? Das hat bei mir auch angefangen, Zicken zu machen. Bin dann auf Lan umgestiegen. WLAN, Gott bewahre. Das hatte ich 1 Monat bis ich das chronische Kotzen bekam ob der ewig langsamen Leitung. So ein langes Lankabel ist überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kann man die Uhrzeit usw aus der Taskleiste irgendwie auf den anderen Bildschirm schieben? Eventuell mit Ultramon? Habe das aber nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Muss ich mir Sorgen machen wenn Steam ohne ersichtlichen Grund möchte, dass ich mein Passwort neu eingebe? Im Steam Fenster stand auch noch irgendwas von wegen Login Daten abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie kann ich mein Youtube auf den neuen Style umstellen ? Find das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.youtube.com/watch5?enable=1 und ums wieder rückgängig zu machen: http://www.youtube.com/watch5?enable=0 klappt aber anscheinend nicht bei jedem bzw bei leuten bei denen das design automatisch kam funktioniert es, sofern meine erfahrung, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe meine Okay Soft Vorbestellung bezahlt und hab dafür auch die Info bekommen. Jetzt steht hinter dem Artikel: [EH] lieferprobleme. Heißt dass nur , dass es noch nicht raus gekommen ist oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Fürs Lateinreferat über Scipio (Hannibalpnshr) brauch ich noch ein paar Quellen, mein Lateinlehrer sagte, es sollte mindestens ein Standardwerk von einem recht berühmten Historiker dabei sein. Aber einer aus der heutigen Zeit, also nicht Livius, Polybius usw. Daher suche ich ein paar dieser Standardwerke von berühmten Historikern über den 2. pun. Krieg und halt Scipio. Buerste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...