S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Thx für die Antwort, wird wohl etwas mit den Masterservern nicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) System Broadcast: Xfire Update is coming in a few minutes. Please do not update while in a game. Bearbeitet 29. März 2010 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ich würd gern was per Nachnahme versenden, kann ich das so einfach? Und wenn ja bei welchem Paketdienst? btw, Pogo, guck mal in dein Briefkasten Bearbeitet 30. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ich würd gern was per Nachnahme versenden, kann ich das so einfach? Und wenn ja bei welchem Paketdienst? ja, musste einfach n haken setzen aufm paketschein (und wahrscheinlich deine kontodaten hinterlassen) nimm dhl Bearbeitet 30. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ich würd gern was per Nachnahme versenden, kann ich das so einfach? ja kannst du. Und wenn ja bei welchem Paketdienst? dhl, hermes bietet sowas afaik eh nicht an Bearbeitet 30. März 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich würd gern was per Nachnahme versenden, kann ich das so einfach? Und wenn ja bei welchem Paketdienst? ja, musste einfach n haken setzen aufm paketschein (und wahrscheinlich deine kontodaten hinterlassen) nimm dhl Kostet das dann extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich würd gern was per Nachnahme versenden, kann ich das so einfach? Und wenn ja bei welchem Paketdienst? ja, musste einfach n haken setzen aufm paketschein (und wahrscheinlich deine kontodaten hinterlassen) nimm dhl Kostet das dann extra? Zum Versand Ihres DHL Pakets mit Service Nachnahme müssen Sie die DHL Nachnahmemarke inkl. Nachnahmebetrag und Bankverbindung ausfüllen. Zusätzlich zu der Paketmarke, die Sie in das linke Feld des Versandscheins für deutschlandweite Sendungen kleben, bringen Sie die Nachnahmemarke im rechten, unteren Feld auf. Darüber hinaus ist der Nachnahme Inkasso-Beleg zur Geldübermittlung mit Ihrer Bankverbindung auszufüllen. Auf diesem Beleg ist als Betrag der Nachnahmebetrag abzüglich 2 EUR Übermittlungsentgelt einzutragen. Sowohl die Nachnahmemarke als auch den Nachnahme Inkasso-Beleg zur Geldübermittlung erhalten Sie in den Filialen der Deutschen Post und Postbank. Ihre versandbereite Nachnahmesendung ist in den Filialen der Deutschen post oder Postbank abzugeben. Punkt 1.5 http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 2€ also, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Flugzeuge haben ja diese Flügelform: Wie nennt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 MeinVZ/Studi speichert seit Tage zwar mein Cookie, aber das automatische einloggen funktioniert nicht mehr. Cookies habe ich schon gelöscht. Ist das bei euch auch so, bzw. ne Idee was man dagegen noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Flugzeuge haben ja diese Flügelform: Wie nennt man die? profil aber dass profil ist mist, die spitze ist zu anfällig €: ausserdem macht man die vorderseite auf die linke seite Bearbeitet 30. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Flugzeuge haben ja diese Flügelform: Wie nennt man die? profil aber dass profil ist mist, die spitze ist zu anfällig €: ausserdem macht man die vorderseite auf die linke seite profil ist aber nicht genau diese form, ich glaube aber auch nicht, dass genau diese form ne bezeichnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Flugzeuge haben ja diese Flügelform: Wie nennt man die? Das sieht aus wie eine Mischung aus einem überschall und einem normalen Profil. Wofür ist das`? Ansonsten hat Jones recht, genormt wird ein Profil von links nach rechts dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Flugzeuge haben ja diese Flügelform: Wie nennt man die? profil aber dass profil ist mist, die spitze ist zu anfällig €: ausserdem macht man die vorderseite auf die linke seite profil ist aber nicht genau diese form, ich glaube aber auch nicht, dass genau diese form ne bezeichnung hat. es ist ein halbsymetreisches profil, aber allgemein sagt man nur profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Flugzeuge haben ja diese Flügelform: Wie nennt man die? profil aber dass profil ist mist, die spitze ist zu anfällig €: ausserdem macht man die vorderseite auf die linke seite profil ist aber nicht genau diese form, ich glaube aber auch nicht, dass genau diese form ne bezeichnung hat. es ist ein halbsymetreisches profil, aber allgemein sagt man nur profil ich wollte nur hinzufügen, dass profil nicht die genaue bezeichnung dieser genauen form ist, da das, so habe ich es verstanden, die frage war. aber ja, es ist ein profil, nur damit keine missverständnisse entstehen wollte ich das einfach anmerken, denn auch die seitenansicht eines hauses ist ein profil. Bearbeitet 30. März 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...