Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 nicht gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Schreib oder sag ihr: Hässlich warst du ja schon vorher und jetzt wirst du auch noch alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Schreib oder sag ihr: Hässlich warst du ja schon vorher und jetzt wirst du auch noch alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) habscho Bearbeitet 2. April 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Gibts eig. noch mehr Leute die wie ich mit kleinen Kindern/Babys normal sprechen (oder gar nicht anders können)? Nicht so wie "ja wen haben wir denn da? ja dududdu." Und solchen Müll halt. Bearbeitet 3. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) ja, mich. Die babysprache oder wie auch immer man das nennen mag nervt mich total. Manche reden ja auch so mit ihrer freundin^^ Bearbeitet 3. April 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja, mich. Die babysprache oder wie auch immer man das nennen mag nervt mich total. Manche reden ja auch so mit ihrer freundin^^ Ein Freund von mir macht das auch... mit seiner Freundin. Zum Glück kennst du den nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann mit einer den Unterschied erklären zwischen Mesh und Jeryey Hoodies bzw. erläutern was Mesh und Jeryey bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen, welche schrift das ist? EDIT: ich kenne whatthefont.com.. aber das spuckt nichts richtiges aus, also hoffe ich, dass evtl jemand die einfach wiedererkennt ^^ Bearbeitet 4. April 2010 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab mal gehört es gibt eine seite auf der man lebensmittel eingibt die man zu hause hat und die seite schlägt einem dann vor was man daraus kochen könnte. Kennt diese seite einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 http://www.totalitaer.de/ Ich komm gar nicht auf die Seite klar.. soll das Satire sein, oder... ist das ernstgemeint? Überseh ich da irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da spinnt irgendjemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 "Die Internetseite www.totalitaer.de existiert seit April 2000. Sie war von April 2005 bis November 2009 abgeschaltet weil Markus Bott vom BND gefoltert worden ist um ihn an seiner Menschenrechtsarbeit zu hindern. Markus Bott ist am 11.7.2009 vom BND ermordet worden. " bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 wäre jetzt schon klasse zu wissen ob es stimmt. Allerdings befinden wir uns hier ja im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 bestimmt Ja, das hab ich auch direkt als Spinnerei abgetan. Was mich dann aber so verwirrt war ja der Teil bei Folter, wo er Bilder von Verletzungen dokumentiert... aber da steht nicht, wie er zu den Verletzungen gekommen ist. Und, dass die beiden existieren (existierten) sieht man bei "Allgemeines" -> "Die Auftraggeber wissen von nichts"... aber.. ne, das kann doch gar nicht ernst gemeint sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...