meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) die verletztungen können ja auch irgendwo anderst her kommen. ES wäre ja auch möglich, dass ein "freund" oder er selber sich diese verletzungen zugeführt hat um eben dann auf dieser seite tamtam zu machen. Hab mich jetzt auch kurz mal umgesehen, irgendwie ist die seite schon seltsam... Bearbeitet 4. April 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Lol der Server steht in Kalsruhe Bestimmt hat der BND den Server von 1&1 geklaut und in Kalsruhe aufgebaut http://www.whois.net/whois/totalitaer.de Domain holder: Martin Bott Address: Kantstr. 8 Postal code: 75334 City: Straubenhardt Country: DE "> Bearbeitet 4. April 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Schon allein dieses Bild auf der Startseite ist unheimlich und gefällt mir nocht E: Ich kann ja mal nach Langenalb fahren und direkt fragen... ist ja nur ne Stunde von hier Bearbeitet 4. April 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was ist eigtl. mit Com. Sordan? Wo istn der hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 letztes posting 03.04. - 16:30 wo soll der hinsein? der hat halt mal einen ganzen tag nicht gepostet!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 In ICQ isser irgendwie nich und seine Posts hab ich irgendwie übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wie heißen diese langen Stahlkabel die man in Leerrohre im Haus steckt um zb Telefon oder Netzwerkkabel damit einzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 nennt sich einziehkabel Rentiert es sich eine Steuererklärung zu machen? Ich weiß nicht ob ich da überhaupt etwas rausholen kann... Hab zum arbeitsplatze gerade mal 8 km hin und zurück. Einzig vielleicht wegen der riesterrente?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wo (außer einem Baumarkt) bekomme ich einen Gummipümpel her? Die Baumärkte hier sind alle am Anus der Welt und ich brauche unbedingt einen. Hab keinen Bock, wegen so einem Ding zwei Stunden rumzuheizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 http://www.google.de/products?q=ausgussreiniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Witzbold, ich brauche das Teil heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 gibts bestimmt in solchen ramschgeschäften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Werd ich da mal schauen, danke. Ansonsten habe ich gerade gelesen, dass man eine leere Plastikflasche unten kappen soll, den Deckel wieder draufschrauben und dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ansonsten könnte auch der bekannte „Griff ins Klo“, ganz im Gegensatz zur Metapher, einen Erfolg versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ansonsten könnte auch der bekannte „Griff ins Klo“, ganz im Gegensatz zur Metapher, einen Erfolg versprechen. Wenn mein Waschbecken überläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...