Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Verdammt, und ich dachte ich hätte ne gute Aussprache, letztens, als ich mit nem Ami geredet hab. Dabei hat er mich sogar gelobt. So ein pöser, pöser Lügner Aber naja, wenn complex es sagt muss es ja stimmen Ehrlich gesagt isses mir wayne ob ihr es falsch oder richtig aussrprecht. Weder f noch s ist korrekt edit: Naja, was weiß ich schon. Ich hab Englisch bei Willy gelernt Ich hab nie behauptet, dass s richtig wäre. S ist einfach nur richtiger als f. Wieso und Warum ich das meine, habe ich bereits anhand deines Beispiels erklärt. Und ich habe auch erklärt, dass du mir nix von Englisch erzählen musst, danke. Du kannst ja gerne ne gute Aussprache haben, glaub ich dir auch. Aber f ist trotzdem fälscher als s, auch wenn beides falsch ist. Verstehst? Wenn nich, lies dir meine Posts nochmal durch Ach, ich sollte einfach nich mehr den Rechner anlassen, wenn ich trinken geh. Aber ich glaub, nach mehrmaligen Prüfen, dass der Beitrag so ziemlich auf den Punkt genau das sagt, was ich meine. Bearbeitet 22. August 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 http://www.bf-games.net/readcontent/32/irc_chat.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 gibt es Momente auf der Welt in denen irgendwas nirgends passiert ? zb das sich genau jetzt nirgends auf der Welt jemand beim anzünden einer Zigarette die Finger verbrennt ? Können auch irgendwelche total kuriosen sachen sein...mir fällt gerade nur nix ein. Oder passiert alles irgendwo gerade auf der Welt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Ich glaube Silvester feiern gerade wenige. Wie kurios denn? Das gibts ganz sicher. Kieferholzsplitter im Ohrläppchen. Verschlucken an einem Erdbeermarmeladebrot. . . . Bearbeitet 22. August 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Ich schätze, man kann auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich gerade niemand die Augen rausdrückt, weil er seine Augenlieder beim Niesen offen gelassen hat. /e: danke poow Bearbeitet 22. August 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wie kurios denn? Das gibts ganz sicher. Kieferholzsplitter im Ohrläppchen. Verschlucken an einem Erdbeermarmeladebrot. du glaubst nicht das sowas gerade irgendwo auf der welt passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 niemand teilt gerade durch null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Doch, Chuck Norris. Jonez, du hast den obligatorischen Punkt vergessen. Bearbeitet 23. August 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Doch, Chuck Norris. Jonez, du hast den obligatorischen Punkt vergessen. chuck-norris, du hast das lustige in deinem post vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ach, pnshr, leck mich! Mag ja sein, dass du hier so eine gewisse Art "Kultstatus" genießt, was aber nicht heißt, dass es dir das Recht gibt, andere anzupissen. Ignorier mich doch einfach, wenn du ein Problem hast und geh mich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 ist NOD auch eine abkürzung wie zB bei der GDI wo es für Globale Defensiv Initiative steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nein, deshalb wird es auch Nod und nicht NOD geschrieben. GDI ist ein Akronym, Nod nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 niemand teilt gerade durch null es gibt bestimmt welche die das gerade versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 bin am überlegen ob ich mir "rock band" (360er) kaufen soll.. is ja schon derb geil, nur: wie stabil sin die drums, und rock band 1 oder rock band 2? beim 2er sin im vergleich zum 1er keine gescheiten titel dabei.. hmmmm.. hilfe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...