Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ansonsten könnte auch der bekannte „Griff ins Klo“, ganz im Gegensatz zur Metapher, einen Erfolg versprechen. Wenn mein Waschbecken überläuft... abfluss aufschrauben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Siphon abschrauben um mit einem langen Draht (besser Spirale, aber wer hat die schon) rumstochern und versuchen es freizukriegen. Ich hatte bei mir mal einem alten Staubsauger drangehalten. Der hat dann ein fettes Knäuel aus dem Rohr gesaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Produkt / Service: DHL PAKET, Nachnahme Heißt das etwa, dass die dann an der Tür Geld von mir verlangen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) OMG. Das war das letzte mal, dass ich bei dem Shop bestelle -.- Ich kaufe mir einen Helm. Der Helm ist aber kaputt. Ich sende ihn zurück. Und jetzt wollen die nochmal Geld von mir und nochmal Versandkosten. Prima Bearbeitet 6. April 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 kann mir jemand bitte erklären wie ich in Paint (oder Gimp) Bilder zuschneiden kann (und zwar symmetrisch und grade ^^)??? ich checks nämlich nicht -.- diesen mist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 kann mir jemand bitte erklären wie ich in Paint (oder Gimp) Bilder zuschneiden kann (und zwar symmetrisch und grade ^^)??? ich checks nämlich nicht -.- diesen mist!! in gimp is doch bei "leinwandgröße" oder so die schaltfläche "zentrieren" oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 nim Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 gibts einen onlineshop der headsets (genauer gesagt dieses) unter 75e vertreibt und paypal nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 gibts einen onlineshop der headsets (genauer gesagt dieses) unter 75e vertreibt und paypal nimmt? Also bei amazon kostet es weniger als 75 Euro, ka ob die paypal nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jemand 'ne Ahnung, ob peinliche Jugendfotos von Jennifer Weist und Johannes Walter was Wert sein könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Frag mal bei der bild redaktion vllt (LOL) stellen die nen preis, dann zur faz oder irgend nem anderen blatt und lass sie sich hochbieten. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 würd ich auch machen, eiskalt. Die ganzen promizeitschriften mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...