JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Jemand 'ne Ahnung, ob peinliche Jugendfotos von Jennifer Weist und Johannes Walter was Wert sein könnten? Wie peinlich sind sie denn? E: Ich erwarte eine Paint-Skizze :> Bearbeitet 7. April 2010 von JaNeK
scratchy 563 Melden Geschrieben 7. April 2010 Jenny Weist und Jopi Walter Tät mal bezweifeln, dass es dafür Geld gibt... @Topic: Muss man die kennen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ja. €:Ich suche eine Seite, wo sämtliche Musik von alle mögliche Interpreten aufgelistet ist. Damit ich mit dieser Liste meine Alben und Lieder benennen und strukturieren kann. Wenn das Cover gleich dabei wäre, wär es super Bearbeitet 7. April 2010 von Stövi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. April 2010 Ja. €:Ich suche eine Seite, wo sämtliche Musik von alle mögliche Interpreten aufgelistet ist. Damit ich mit dieser Liste meine Alben und Lieder benennen und strukturieren kann. Wenn das Cover gleich dabei wäre, wär es super Hier, mit Cover (meist) oder alternativ hier.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Amazon ist eher mäßig, gerade ältere Titel gibts da nicht. Die Cover haben meist nen weißen Rahmen drumherum, auch blöd. Aber auf Wikipedia bin ich gar nicht gekommen, danke. Aber falls noch jemand ne Seite hat, auf der einfach sämtliche Musik verzeichnet ist und wo man am besten einfach einen Songtitel eingibt und das Album etc. erhält, immer her damit. €:Da sind aber auch nur bei berühmten Alben Songlisten dabei Und ohne die bringt mir das recht wenig. Bearbeitet 7. April 2010 von Stövi
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2010 Hat jemand nen Gutes navi mit bluetooth (link zum shop) was nicht all zu teuer ist?! Danke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2010 und deine interpretation von "nicht all zu teuer" ist welche?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. April 2010 bix max ca.150€ http://www.amazon.de/Straßenatlas-Deutsch...4260&sr=8-1
redic 39 Melden Geschrieben 8. April 2010 bix max ca.150€ http://www.amazon.de/Straßenatlas-Deutsch...4260&sr=8-1 Irgendwie nicht lustig.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Dazu feld mir nur eins ein: Vollidiot (ist nicht böse gemeint) hier nochmal zum Mitschreiben Hat jemand nen Gutes navi mit bluetooth (link zum shop) was nicht all zu teuer ist?! Danke Bis Max.Ca. 150€ Bearbeitet 8. April 2010 von Germanfragger