Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) bix max ca.150€ http://www.amazon.de/Straßenatlas-Deutsch...4260&sr=8-1 Irgendwie nicht lustig. Also mir hat sowas schonmal geholfen. Da is auch noch ein bisschen Eigenverantwortung dabei. Wenn man die Geschichten von den Feldwegen im Wald und den Tauchfahrten hört. Bearbeitet 8. April 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 und nochmal Hat jemand nen Gutes navi mit bluetooth (link zum shop) was nicht all zu teuer ist?! Danke Bis Max.Ca. 150€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Suche gute Kopfhörer (in-ear bevorzugt) bis 50 €. Und ja, mir ist klar dass man für das Geld keine super-mega-duper-tollen bekommt, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 http://www.amazon.de/Creative-630-Ear-Ohrh...7236&sr=8-4 Bin voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ih ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Werd ich mir mal ansehen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Kopfhöhrer sind top. Nur bei der Passgenauigkeit gabs bei mir Probleme, aber das hatte bis jetzt bei fast allen In-Ears. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Schafft jemand das Spiel auf impossible? Normal ist easy, Hard hab ich nicht ausprobiert, aber impossible ist schier impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hasse dich! Wir hatten mal in der Schule eine Phase, wo wir das dauernd gespielt haben, jetzt werd ich wieder tagelang...^^ Ja, ich glaub damals hab ich es hingekriegt, oder war es ein Klassenkamerad, war aber wirklich schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie gewöhnt man sich ab sich am Lenkrad festzukrallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 sonnenbrille auf, fenster auf, ellenbogen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Wie gewöhnt man sich ab sich am Lenkrad festzukrallen? Kopfsache. Versuch immer bewusst es nicht zu tun (außer du brauchst die Hirnkapazitäten für was anderes). Und wenn du es doch tust, ist doch egal... Wird nicht lange dauern, denke ich. Das wird sich mit der Zeit einfach legen. Bearbeitet 9. April 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 So egal ists nicht. Fahrlehrer muss es andauernd bemerken und irgendwie kann ich auch nicht gut mit der einen Hand schalten während die andere ganz ruhig bleiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 So egal ists nicht. Fahrlehrer muss es andauernd bemerken und irgendwie kann ich auch nicht gut mit der einen Hand schalten während die andere ganz ruhig bleiben muss. Ja, war bei mir auch (wirklich). Fahrlehrer bemängeln alles. Damit du halt dich am besten bessern kannst. Das heißt aber nicht automatisch, dass du schlecht bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kennt sich wer mit Kunstblut aus? Geht das wieder problemlos aus Kleidung raus? Angeblich ja, aber irgendwie trau ich dem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...