Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hatte Probleme bei weißen Sachen, aber aus allen andern Sachen gings relativ problemlos raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 hey, gibt es eigentlich eine erweiterung für miranda die bei empfangenen dateien diese sofort in einen ordner mit dem jeweiligen benutzer packt, von dem ich die datei bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sollte die Seite nicht Wikipedia-like aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 FF überprüft gedownloadete Dateien nach Viren, nur er untersucht schon seit locker 20min PR Part2, kann ich das stoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 was bedeutet dieser "/-(" smilie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie kann ich bei Youtube einstellen das es Videos immer automatisch auf höchster Quali abspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) was bedeutet dieser "/-(" smilie? Klonkrieger Bearbeitet 11. April 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 sie ist also angehörige der klonkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) was bedeutet dieser "/-(" smilie? Klonkrieger Wäre das nicht eher |-( ? €:Oder gar |-< ?! Bearbeitet 11. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Glaub mir halt, oder nicht. Ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) was bedeutet dieser "/-(" smilie? Noch Fragen? Bearbeitet 11. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo! kann mir jemand einen guten MP3/ MP4 Player empfehlen wo man auch Problemlos geschlossene Kopfhörer anschließen kann? eine gute Soundquali sollte der Player auch haben... beim Preis gehe ich mal so von 80- 120€ aus, da ich für nen kumpel fragen soll, bitte um schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...