Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Kapazität wäre noch wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich scätze mal, 8 gb sollten für den reichen, er hat mir leider auch nicht nähere angaben gemacht, mir gings jetzt hauptsächlich um klangqualität und lautstärke, da geschlossene kopfhörer ein bisschen mehr brauchen, viele player gibt es ja auch in verschiedenen variationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wie kann ich bei Youtube einstellen das es Videos immer automatisch auf höchster Quali abspielt? http://www.youtube.com/account?feature=mhw5#playback/quality Falls das nicht geht: Konto>Einstellungen für Wiedergabe Always choose the best option for me based on my player size. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Aus welchem Film/Anime/Musikvideo...keine Ahnung was jetzt, ist die Szene ab 2:55 bis 2:58 (Mit der Frau da)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das könnte Batman of the Future oder irgendeine andere DC-Cartoonserie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Suchti-Flashgame €: oh, genau wie Sergio, falscher Thread ^^ Bearbeitet 12. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Aus welchem Film/Anime/Musikvideo...keine Ahnung was jetzt, ist die Szene ab 2:55 bis 2:58 (Mit der Frau da)? Do the Evolution von Pearl Jam Bearbeitet 12. April 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich scätze mal, 8 gb sollten für den reichen, er hat mir leider auch nicht nähere angaben gemacht, mir gings jetzt hauptsächlich um klangqualität und lautstärke, da geschlossene kopfhörer ein bisschen mehr brauchen, viele player gibt es ja auch in verschiedenen variationen http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-Tragbar...4343&sr=8-1 hatte den view und war alles top an dem inkl sehr guter akkulaufzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 haben den auch genommen, er hat sich aber für die 4gb version entschieden (warum auch immer), trotzdem danke, hoffentlich liefert der auch noch guten sound ist laut genug für die, die er dabei haben wollte: AKG K518LE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann man bei Amazon keine Bestellungen mehr stornieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann man bei Amazon keine Bestellungen mehr stornieren? doch nur nicht wenn schon verschickt wurde (logischerweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Woher kommt das Zitat: "Was gibts heute?" "Scheisse mit Erdbeeren!" "Iiih, Erdbeeren!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Woher kommt das Zitat: "Was gibts heute?" "Scheisse mit Erdbeeren!" "Iiih, Erdbeeren!" Ich kenn das als Witz, nicht als Zitat. Von demher unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...