Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aus welchem Album ist das Lied "Ich rauch mein Ganja" von Samy Deluxe? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das ist nich Samy Deluxe. Steht ja auch als Video Titel. Das ist Benji. Haben ja eine andere Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gut, habs mittlerweile wohl gefunden. Ist, wie du sagtest, von Benji aus dem Album "So Gesehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Änderung der Oxidationszahlen durch die entsprechende Anzahl Elektronen auf der richtigen Seite ausgleichen. +5 -2 +4 -2 NO3- + e- ----> NO2 Ladungsvergleich der "echten" Ladungen. +5 -2 +4 -2 NO3- + e- ----> NO2 zweimal (-) auf der linken Seite ungleich neutral rechts...---> Kann mir das jemand erklären? Da verändert sich doch gar nix ... Bearbeitet 14. April 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Müssen staatliche Schulen auf ein Anschreiben (Bewerbung) antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich denke nicht, aber würde mich wundern wenn sie es nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein Klassenkamerad hat sich bei einer BBS beworben, genauso wie ich und 2 andere aus meiner Klasse, und bisher wurde nur mir und den 2 anderen geantwortet, meinem Freund jedoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja dauert halt noch ein wenig... Ansonsten sollte er vielleicht mal anrufen und fragen ob die überhaupt die unterlagen von ihm erhalten haben. Wäre sicherlich ärgerlich, falls das ganze irgendwo bei der post untergegangen wäre. Halte ich zwar für unwahrscheinlich aber passieren kann es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 So egal ists nicht. Fahrlehrer muss es andauernd bemerken und irgendwie kann ich auch nicht gut mit der einen Hand schalten während die andere ganz ruhig bleiben muss. Glaub mir, das gibt sich von allein. Wenn ich Kurven gefahren bin, dann habe ich das Lenkrad auch immer festgekrallt, dann aber nach der Kurve ließ ich es fast ganz los, damit es zurückgleiten konnte. Einfach entspannen, mit dem Sitz ein wenig näher ranrücken und vor der Fahrt tief durchatmen. Irgendwann lässt du das Lenkrad dann ganz automatisch locker. Gegen Ende meiner Fahrausbildung habe ich sogar Schelte bekommen, weil ich die eine Hand auf dem Schaltknüppel liegen hatte und mit der linken nur mit dem Handteller gelenkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hat wer eine direkte mailadresse für den support von windows live/hotmail oder wie das teil noch alles heißt. Bei mir antwortet keine sau auf dieses troubleticket Das kotzt sowas von an ich will endlich wieder auf meinen Email account zugreifen. Und selbst nach 5 Tagen kommt nix zurück. Und dann wolln die weider wissen was die letzte email war die ich bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich suche eine Seite, wo sämtliche Cover der Hörspielversionen der Drei Fragezeichen zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) http://www.hoerspiel.de/index.php?screen=d...eria=60%C2%B624 Wenn du auf die einzelnen Folgen klickst, wird das Bild auch noch größer. Bearbeitet 16. April 2010 von Björn_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Sieht sehr gut aus, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kommt das vom Bundesnachrichtendienst? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mit Xfire kann man ja ICQ-Accounts einlesen, nur werden alle Kontakte als Nummern dargestellt. Kann man die wenigstens irgendwie umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...