JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mit Xfire kann man ja ICQ-Accounts einlesen, nur werden alle Kontakte als Nummern dargestellt. Kann man die wenigstens irgendwie umbenennen? Wie geht das mit den ICQ-Accounts? Ich dachte da geht nur AOL Messenger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Google bilder suche spuckt keine bilder mehr aus :-/ Jemand ne ahnung woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Schon Cache/Cookies etc. gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 welche gründe kann es geben, das mein ping ingame immer wiede rüber 200 geht (für einpaar sekunden) und dann wieder runter auf 60-70, obwohl ich nichts (außer avira) anhabe, und andre hausbewohner nicht am pc sind/pc ausgeschaltet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ne beschissene Leitung Ne, im Ernst, wenn euer Speed schon so niedrig ist, würde ich nicht mit einem konstantem Ping rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nur tritt das seit ca. 2-3 Tagen auf, ich verliere ebenfalls öfters komplett die Verbindung. Sonst hatte ich 2-3 Jahre lang immer konstaten Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie wärs, wenn du mal bei deinem Provider anrufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nur tritt das seit ca. 2-3 Tagen auf, ich verliere ebenfalls öfters komplett die Verbindung. Sonst hatte ich 2-3 Jahre lang immer konstaten Speed offenes, oder WEP-Verschlüsseltes Wlan+nen nachbar der nen gerne .ccf's bzw .dlc's lädt? anaonsten, falls du selbst per Wlan spielst und Xp nutzt lad dir ein tool um WirelessZero zu stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ne, wir benutzten das Stromnetz. Aber ja, ich werd mal beim Provider nachfragen. Nur was auch merkwürdig ist, downloaden tue ich immernoch konstant mit fullspeed, halt nur spielen ist schwer, wegen der immerwiederaufkommenden Lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Dlan? Dann ist schlechter Speed + Ping eh kein Wunder, DLan ist großer Mist, besonders in älteren Gebäuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wir leben in einem recht neuem Haus, und mein Ping war wie gesagt seit Jahren nie ein Problem, da wir sowieso nur ne 1000 Leitung haben. Mich wunderts halt nur das es so seit 2-3 Tagen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wir leben in einem recht neuem Haus, und mein Ping war wie gesagt seit Jahren nie ein Problem, da wir sowieso nur ne 1000 Leitung haben. Mich wunderts halt nur das es so seit 2-3 Tagen ist hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) was hat das alter des hauses mit der internetleitung zu tun? Bearbeitet 18. April 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 was hat das alter des hauses mit der internetleitung zu tun? neues haus bedeutet doch nicht gleich ne dicke leitung Wenn der Architekt kein fuscher ist doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 kommt wohl eher darauf an wo das haus steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...