complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) die Drums sind laut meinem Kumpel sehr stabil/richtig gut verarbeitet. Vergleiche halt einfach die Songlisten und schau was dir eher liegt, ansonsten ist das ja alles genau gleich. Mit dem RB Kit kannst du aber auch Guitar hero Spiele spielen. Kreis bedäutet das das Spiel diese Instrument so oder so nicht unterstützt . GH Metallica funzt auch mit allen Instrumenten Bearbeitet 23. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 niemand teilt gerade durch null es gibt bestimmt welche die das gerade versuchen DIVIDE BY 0 - ERROR verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 gibts jetzt eigentlich wieder ne sendung wie ran die, die bundesliga zusammenfast? Mein kumpel hat da gestern irgendwas erzählt aber dann auch nichts genaues dazu gewusst? natürlich im free-tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 A hat Vortritt right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Als nicht Autofahrer also nur als Fahrradfahrer bzw beifahrer würde ich ja sagen aber keinen 100% Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 A hat Vortritt right? rööööchtööch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weil A den kürzeren Weg hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) ne, weil b eine spur überfahren muss und a auf einfach auf "seiner" spur bleiben kann, denk ich mal Bearbeitet 23. August 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen weil a von rechts kommt wenn b abbiegen würde Achso und kann man Spiele noch bei Amazon England kaufen? Bearbeitet 23. August 2009 von IceMan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Weil A rechts von B ist. edit: l8 Bearbeitet 23. August 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hmm und was ist dann wenn A Linksabbieger ist und B gerade fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Als Linksabbieger muss man dem Gegenverkehr immer die Vorfahrt gewähren, egal ob dieser nun geradeaus fährt oder rechts abbiegt. Würden beide nach links abbiegen, dann wären sie gleichberechtigt und müssten sich einigen bzw im Paralellogramverfahren abbiegen. @Emma Dann hätte B Vorfahrt! Bearbeitet 23. August 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Aber im Prinzip ist das von dir Bommel ja nur anders erlärt als meins Es kommt zumindest wenn ich so nachdenke immer auf das gleiche heraus. Und die Frage mit Amazon England und den Spielen besteht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Aber im Prinzip ist das von dir Bommel ja nur anders erlärt als meins nein deins ist falsch und bommel hat es korrekt erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...