Jonez 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) die rams haben mit dem first overall qb sam bradford gedrafted €: die lions mit dem second overall dt ndamukong suh Bearbeitet 22. April 2010 von Jonez
Flo 839 Melden Geschrieben 22. April 2010 vernünftig Der Bradford hat ways auffem kasten In nem Team wie bei den Rams kann der aufblühen Mal sehen, wo der nach drei vier seasons ist Hol ich mir noch n Bier?
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 vernünftig Der Bradford hat ways auffem kasten In nem Team wie bei den Rams kann der aufblühen Mal sehen, wo der nach drei vier seasons ist gut das wir da einer meinung sind die bucs haben dt gerald mccoy gepicked, mal schauen ob er die 99 von warren sapp bekommt Hol ich mir noch n Bier? nope ab ins bett
Flo 839 Melden Geschrieben 23. April 2010 vernünftig Der Bradford hat ways auffem kasten In nem Team wie bei den Rams kann der aufblühen Mal sehen, wo der nach drei vier seasons ist gut das wir da einer meinung sind die bucs haben dt gerald mccoy gepicked, mal schauen ob er die 99 von warren sapp bekommt das wär vllt n bisschen zu hoch gegriffen auch der braucht noch n paar seasons Hol ich mir noch n Bier? nope ab ins bett
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 ot trent williams geht zu den skins werbung von kfc, jetzt hab ich hunger
Flo 839 Melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) werbung von kfc, jetzt hab ich hunger Bah KFC is der letzte Dreck @T: Bearbeitet 23. April 2010 von fL0
Flo 839 Melden Geschrieben 23. April 2010 ja und? Der ist schnell, der ist wendig Wenn die wenn zum rushen picken können, dann doch wohl den
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 eigentlich haben die mit marshawn lynch schon einen top-playmaker als rb, die brauchen eher einen reciver und einen qb
Flo 839 Melden Geschrieben 23. April 2010 Auch wenn Nachwuchs nie schadet, hast du doch recht Aber gut, die werden sich das schon ordentlich überlegt haben Mein Bier ist alle, gute Nacht Und das Ave maria nicht vergessen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 man, die saints picken db patrick robinson obwohl lb daryll washington noch verfügbar ist
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 DT Dann Williams. Ob es gute Picks waren kann man erst in ein zwei saisons sagen, aber die ganze tackles in den top10 werden wohl alle die nächsten 10 saison jeden snap spielen
redic 39 Melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Gibt es Handys oder Mp3 Player die wie ein Ipod sind? Das heißt ebenfalls Apps und so Zeug haben, und vielleicht ein bisschen billiger sind? E: Mit Touch natürlich. Bearbeitet 23. April 2010 von redic
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2010 Kennt möglicherweise jemand Proxylists ähnlich dieser hier: http://www.proxz.com/proxy_list_high_anonymous_0.html ?