meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 man sieht fern. allerdings sollte man auch das weitestgehend vermeiden, da es wesentlich sinnvollere dinge gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Was ist eigentlich das am meisten gebrauche/normale Wort für einen Pingeligen Typen? Auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Was ist eigentlich das am meisten gebrauche/normale Wort für einen Pingeligen Typen? Auf englisch. vlt snob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Snobs sind doch abgehobene Reiche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wie wärs mit Fussyboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gibts irgendwo ne seite wo man kostelose und anständige kündigungsvorlagen herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Klick ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 sah der youtube player nur bei mir gerade so behindert aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Verdammte Schei*e nein, jetz sieht er bei mir auch so aus. wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Verdammte Schei*e nein, jetz sieht er bei mir auch so aus. wtf?! jop, bei mir auch. youtube sinkt mmn immer weiter. fing schon mit dem neuen design an, die neuen features gefallen mir gar nicht (z.b. dass bei den comments immer irgendwas auftaucht wenn ich drüber fahre anstatt dass das einfach da ist oder dass antworten auf kommentare nicht mehr versetzt unterm kommentar sind sondern jetzt mit @xy als normaler kommentar da stehen), die quicklist wurde meiner ansicht nach extrem verschlechtert, kam damit vorher super klar und hab die gern benutzt, jetzt gar nicht mehr. und der neue player sieht auch nicht wirklich gut aus imo, warum nicht einfach beim traditionellem youtube player bleiben? das sieht aus als obs den ganzen anderen videoportalen angepasst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Verdammte Schei*e nein, jetz sieht er bei mir auch so aus. wtf?! jop, bei mir auch. youtube sinkt mmn immer weiter. fing schon mit dem neuen design an, die neuen features gefallen mir gar nicht (z.b. dass bei den comments immer irgendwas auftaucht wenn ich drüber fahre anstatt dass das einfach da ist oder dass antworten auf kommentare nicht mehr versetzt unterm kommentar sind sondern jetzt mit @xy als normaler kommentar da stehen), die quicklist wurde meiner ansicht nach extrem verschlechtert, kam damit vorher super klar und hab die gern benutzt, jetzt gar nicht mehr. und der neue player sieht auch nicht wirklich gut aus imo, warum nicht einfach beim traditionellem youtube player bleiben? das sieht aus als obs den ganzen anderen videoportalen angepasst wurde. Ich find das neue Design des Players recht gut. Aber ich bin deiner Meinung was die Quicklist angeht. Die ist wirklcih grottenschlecht. Genauso wie die Related Videos. Dort find ich mich absolut garnicht mehr zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 sah der youtube player nur bei mir gerade so behindert aus? Pnshr: "behindert" ist nicht gleich "scheiße". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 nerv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mimimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...