Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) sah der youtube player nur bei mir gerade so behindert aus? Pnshr: "behindert" ist nicht gleich "scheiße". Hast du jetzt google chrome rechtschreibprüfung drinne oder warum findest du es so toll eine perfekte grammatik zu haben? Bearbeitet 29. April 2010 von Stoner Berish
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 was ist die vorraussetzung für den behinderten player? ich hab bei manchen videos den behinderten und bei manchen videos den normalen player
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) was ist die vorraussetzung für den behinderten player? ich hab bei manchen videos den behinderten und bei manchen videos den normalen player keine ahnung... ist halt youtube, da ist manches ziemlich random hatte eben noch nen andern behinderten player - das war der alte, nur waren die buttons (play, lautstärke, etc) genau auf der anderen seite Bearbeitet 29. April 2010 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. April 2010 Sieht dannach aus das 1080p clips den behinderten haben.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 29. April 2010 Wenn ich mir die Kommunikation hier durchlese krieg ich Lachkrämpfe "den behinderten?" "den grauen" "also den normalen" "ne den behinderten"
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 der normale ist auch gar nicht mehr normal, die lautstärke ist auf jedenfall jetzt immer links von der fortschrittanzeige, beim richtigen normalen war sie immer rechts
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2010 bei mir ists irgendwie fast immer anders... total behindert das ganze
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Du mimimist, nicht er. Und du bist mal wieder zur Stelle, um pnshr hilfreich zur Seite zu stehen... Fazit-> Alles wie gehabt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. April 2010 sah der youtube player nur bei mir gerade so behindert aus? Pnshr: "behindert" ist nicht gleich "scheiße". Hast du jetzt google chrome rechtschreibprüfung drinne oder warum findest du es so toll eine perfekte grammatik zu haben? Nein, ich benutze keine Rechtschreibprüfung, ich schreibe immer so.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2010 Und du bist mal wieder zur Stelle, um pnshr hilfreich zur Seite zu stehen... Ich finde es zwar weniger nett, dass du mir meinen freien Geist und meine eigene Kommentarfähigkeit in diesem Board absprichst, aber wen interessiert's.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. April 2010 Und du bist mal wieder zur Stelle, um pnshr hilfreich zur Seite zu stehen... Ich finde es zwar weniger nett, dass du mir meinen freien Geist und meine eigene Kommentarfähigkeit in diesem Board absprichst, aber wen interessiert's. Faszinierend, wie du "pnshr in den Arsch kriechen" umschreibst. Hier, damit es ihm nicht so weh tut:
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Du bist intelligent genug, um wissen zu können, was ich mit dem Post ausdrücken wollte. Man kann einfach kommentieren oder damit gleich persönliche Antipathien ausdrücken. Das du und CN nie grosse Freunde werdet ist hier wahrscheinlich jedem klar, aber man könnte sich in dem Fall ja auch einfach mal ignorieren. Vielleicht hätte ich mir den Kommentar auch sparen können. Ich bin schliesslich nur irgendein Typ aus dem Internet, und auf die Meinung von "unbekannten" gibt man ja meistens nicht soviel.