chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Faszinierend, wie du "pnshr in den Arsch kriechen" umschreibst. Faszinierend, wie du mit deinem eigenen Kopf den Mods so weit drin steckst (dass _dir_ dabei wohl weder Helm noch Vaseline helfen dürften), dass du in der großen Dunkelheit des ganzen scheinbar nicht mal merkst, wie weit du da tatsächlich drin steckst und dabei gleichzeitig so abschaltest, dass du weder in der Lage bist, Postings richtig zu lesen noch ihren Kontext zu verstehen Grandios. Whatsoever. Du bist intelligent genug, um wissen zu können, was ich mit dem Post ausdrücken wollte. Man kann einfach kommentieren oder damit gleich persönliche Antipathien ausdrücken. Ja, und Pnshr hast du bei deinem "Geh CN doch einfach aus dem Weg"-Posting weiter oben reingebracht, um das ganze etwas auszuschmücken, oder wie darf ich das nun verstehen? Ne, schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) wie nennt sich das, wenn sich gitarristen oder bassisten beim zocken so um die eigene achse drehen? hier ein beispiel bei 1:06 Bearbeitet 29. April 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie nennt sich das, wenn sich gitarristen oder bassisten beim zocken so um die eigene achse drehen? drehen oO ich bezweifle dass es dafür nen eigenen namen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie nennt sich das, wenn sich gitarristen oder bassisten beim zocken so um die eigene achse drehen? drehen oO ich bezweifle dass es dafür nen eigenen namen gibt na klar... threesixtie.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 könnt aber auch n 720 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 die gradzehl ist ja beliebig, glaub nicht das es davon abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hat Charlie Sheen im Deutschen dieselbe Synchronstimme wie Keanue Reeves? btw. nich nur die beiden: Benjamin Völz (Is der Synchronsprecher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Faszinierend, wie du "pnshr in den Arsch kriechen" umschreibst. Hier, damit es ihm nicht so weh tut: .... Wenn es dir gefällt dich auf dem Niveau mit Leuten auseinanderzusetzen, dann kann Alvias meinen Post auch ignorieren... Anscheinend gefällt es dir ja so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 er ist doch nur angepisst weil sein toller thread geschlossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 welcher thread ist gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 BF-G goes Autorennen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 sah der youtube player nur bei mir gerade so behindert aus? Ist das das Video wo sie die Gibsongitarren machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gutes Handy für 150 Ocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Sony Ericsson W705 Walkman. Ein echt klasse Teil, sieht schick aus, hat viele Funktionen (Die die Welt nicht braucht ) und ich meine mein Vater hätte dafür 130 mit Vertrag bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...