Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das grad Nicole Scherzinger bei What's up Dad? Die, die neben ihm im Flieger nach Hawaii saß?

Geschrieben

Ähm... irgendwie brauchen bei mir im Firefox Pop Ups ziemlich lange zum öffnen (~30 Sekunden).

Beispielsweise hier wenn ich auf ein thumbnail von nem Bild klicke. Oder bei Schnellantwort auf den Smiley. Erst nach 30 Sekunden öffnet sich das Fenster.

Liegts an bf-g, firefox, meinem pc oder den illuminaten?

Mir fällt jetzt spontan auch net ein auf welchen seiten ich genau das problem rekonstrukieren könnte... :/

Geschrieben

Ich hab hier ne bepanthensalbe rumliegen, die ist aber schon 2004 abgelaufen, kann ich die trotzdem noch benutzen und hilft die weiterhin ?

Geschrieben

Tu sie weg ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Höchstwarscheinlich wird dein Glied abfallen.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmier mir die doch nicht an den Pen!s -_-

Ok, ich tu es doch :ugly:

@Janek : werd ich wohl machen...

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Hmm war letzten Sommer bei ner Freundin so. Die ist Vegetarier und sie meinte, sie hätte sogar Grillsauce und wir müssten uns um nichts kümmern.

Die war dann 2003 abgelaufen...

Geschrieben
Ich schmier mir die doch nicht an den Pen!s -_-

Ok, ich tu es doch :ugly:

@Janek : werd ich wohl machen...

ach schwachsinn... die salbe wird halt ein wenig ranzig sein und riecht wahrscheinlich nicht mehr so gut. Wirkt vielleicht auch nicht mehr so gut oder wenns ganz dumm läuft hat sie gar keinen effekt mehr. Passieren wird dir deswegen nichts.

Geschrieben

Oder er kauft sich einfach für ~3 Euro eine neue Tube, anstatt sich das alte ranzige Fett an was auch immer zu schmieren?

=D

Geschrieben

könnte er natürlich machen, wird aber wohl erst am montag gehen. Falls er sie jetzt brauchen sollte :ugly:

Geschrieben
könnte er natürlich machen, wird aber wohl erst am montag gehen. Falls er sie jetzt brauchen sollte :ugly:

Welche Praktiken verursachen denn eine Beeinträchtigung an nicht näher definierten Körperteilen bei denen Wundsalbe nötig wäre?

trollface.gif

lbmf7gi5fpza.jpg??

smilie_ugly_017.gif

Geschrieben

Wo kann ich die neue SP Folge sehen? SSS will sie mir nicht zeigen.

Geschrieben

Teilwese kann man sie sehen, bei manchen musst dich auch irgendwo anmelden

http://xepisodes.com/

Geschrieben

Wat is "Gébisch"?

Liest man häufig auf deutschen Bash-Sites, aber das wars auch schon.

Geschrieben

Weiß jemand, woher dieses Zeichen kommt? Hakenkreuz/Swastika?!?

post-22702-1273059138.png