Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. April 2010 War das grad Nicole Scherzinger bei What's up Dad? Die, die neben ihm im Flieger nach Hawaii saß?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. April 2010 Ähm... irgendwie brauchen bei mir im Firefox Pop Ups ziemlich lange zum öffnen (~30 Sekunden). Beispielsweise hier wenn ich auf ein thumbnail von nem Bild klicke. Oder bei Schnellantwort auf den Smiley. Erst nach 30 Sekunden öffnet sich das Fenster. Liegts an bf-g, firefox, meinem pc oder den illuminaten? Mir fällt jetzt spontan auch net ein auf welchen seiten ich genau das problem rekonstrukieren könnte... :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. April 2010 Ich hab hier ne bepanthensalbe rumliegen, die ist aber schon 2004 abgelaufen, kann ich die trotzdem noch benutzen und hilft die weiterhin ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Höchstwarscheinlich wird dein Glied abfallen. Bearbeitet 30. April 2010 von Stoner Berish
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ich schmier mir die doch nicht an den Pen!s Ok, ich tu es doch @Janek : werd ich wohl machen... Bearbeitet 30. April 2010 von Stövi
Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2010 Hmm war letzten Sommer bei ner Freundin so. Die ist Vegetarier und sie meinte, sie hätte sogar Grillsauce und wir müssten uns um nichts kümmern. Die war dann 2003 abgelaufen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2010 Ich schmier mir die doch nicht an den Pen!s Ok, ich tu es doch @Janek : werd ich wohl machen... ach schwachsinn... die salbe wird halt ein wenig ranzig sein und riecht wahrscheinlich nicht mehr so gut. Wirkt vielleicht auch nicht mehr so gut oder wenns ganz dumm läuft hat sie gar keinen effekt mehr. Passieren wird dir deswegen nichts.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. April 2010 Oder er kauft sich einfach für ~3 Euro eine neue Tube, anstatt sich das alte ranzige Fett an was auch immer zu schmieren? =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2010 könnte er natürlich machen, wird aber wohl erst am montag gehen. Falls er sie jetzt brauchen sollte
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. April 2010 könnte er natürlich machen, wird aber wohl erst am montag gehen. Falls er sie jetzt brauchen sollte Welche Praktiken verursachen denn eine Beeinträchtigung an nicht näher definierten Körperteilen bei denen Wundsalbe nötig wäre? ??
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Wo kann ich die neue SP Folge sehen? SSS will sie mir nicht zeigen.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Teilwese kann man sie sehen, bei manchen musst dich auch irgendwo anmelden http://xepisodes.com/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Wat is "Gébisch"? Liest man häufig auf deutschen Bash-Sites, aber das wars auch schon.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Weiß jemand, woher dieses Zeichen kommt? Hakenkreuz/Swastika?!?