PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Weiß jemand, woher dieses Zeichen kommt? Hakenkreuz/Swastika?!? sieht nach 'ner Art Sonnenrad aus - hat aber auch was von Ying und Yang hier ist was in der Richtung: http://www.derkleinegarten.de/600_grab/640..._hakenkreuz.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 könnte auch das rad einer wassermühle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, Wasserrad wäre auch möglich, aber da gibt's kaum was in der Symbolik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ich brauche von einem Kartenspiel(am besten französisches blatt) das bild von einem könig und einer 10. jeweils extra.. bin grade dabei ein t-shirt-motiv daraus zu machen.. könig lässt sich finden, aber kein passendes 10er blatt... Bearbeitet 5. Mai 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich brauche von einem Kartenspiel(am besten französisches blatt) das bild von einem könig und einer 10. jeweils extra.. bin grade dabei ein t-shirt-motiv daraus zu machen.. könig lässt sich finden, aber kein passendes 10er blatt... wo isn der unterschied zwischen ner deutschen und ner französischen 10? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Selbst einscannen? €: @Alvias: franz. "Kreuz" entspricht deutschem "Eicheln", "Pik" entspricht deutschen "Grün", "Herz" ist im deutschen Blatt "Rot" oder auch "Herz" "Karo" ist "Schellen" €²: Farben/Formen im deutschen Blatt: http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/11/71/...E06JJSvXxC7.jpg Farben/Formen im französischen Blatt: http://www.giffits.de/pics/c500/148264_1.jpg Bearbeitet 5. Mai 2010 von PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich brauche von einem Kartenspiel(am besten französisches blatt) das bild von einem könig und einer 10. jeweils extra.. bin grade dabei ein t-shirt-motiv daraus zu machen.. könig lässt sich finden, aber kein passendes 10er blatt... wo isn der unterschied zwischen ner deutschen und ner französischen 10? oO Kommt auf die "Farbe" an, also ob Pik, Kreuz, Karo oder Herz (frz. Blatt) beim deutschen dehn die ander aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Selbst einscannen? €: @Alvias: franz. "Pik" entspricht deutschen "Grün" wäre dann die letzte möglichkeit, falls ich ein unbeschadetes exemplar finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Evtl. helfen Dir ja diese Kartenabbildungen weiter: http://www.bildburg.de/fotos/objekte/spielkarten/index.html Sind alle in 512 x 716, aber evtl. kannst Du die ja für Dein Shirt noch anpassen/vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh, hab ich passenderweise da, die Karten. <- scannt/fotografiert dann halt mal fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hatte grad keine Lust das Licht auszupegeln, daher is bisschen unscharf. Dürfte aber trotzdem reichen, hoff ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 danke für die mühen.. heut abend lad ich besimmt mal n bild hoch wie der entwurf aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie kann ich mit Wordpad oder dem Editor ne datei Abspeichern, ohne das es am Ende wieder ne Textdatei is? Irgendwie bekomm ichs nich hin. Machs immer so: Speichern unter -> abc.xyz -> Deiteiformat:"Alle Dateien" -> Speichern Aber es kommt immer ne Textdatei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie kann ich mit Wordpad oder dem Editor ne datei Abspeichern, ohne das es am Ende wieder ne Textdatei is? Irgendwie bekomm ichs nich hin. Machs immer so: Speichern unter -> abc.xyz -> Deiteiformat:"Alle Dateien" -> Speichern Aber es kommt immer ne Textdatei raus. mit dem editor geht das auf jeden fall so, kiene ahnung was du falsch machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie kann ich mit Wordpad oder dem Editor ne datei Abspeichern, ohne das es am Ende wieder ne Textdatei is? Irgendwie bekomm ichs nich hin. Machs immer so: Speichern unter -> abc.xyz -> Deiteiformat:"Alle Dateien" -> Speichern Aber es kommt immer ne Textdatei raus. mit dem editor geht das auf jeden fall so, kiene ahnung was du falsch machst? Der Editor verarscht mich! Grad nochmal wie beschrieben probiert und auf einmal gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...