Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts jetzt eigentlich wieder ne sendung wie ran die, die bundesliga zusammenfast? Mein kumpel hat da gestern irgendwas erzählt aber dann auch nichts genaues dazu gewusst?

natürlich im free-tv

Samstags: ARD - Sportschau ab 1800 3.-1.Liga

Sonntags: DSF - Bundesliga Pur I + II ab 2100

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche einen film

In dem film geht es um einen gestressten arbeiter der soweit ich noch weiß seinen job verloren hat und im stau steht. Deswegen fängt er auch an durch zu drehen. Er steigt schließlich aus seinem wagen und maschiert durch new york (glaub mal das es ny war). Er gelangt zu immer besseren waffen. Fängt anfänglich mit einem aktenkoffer an über einen baseballschläger bis hin zur panzerfaust (glaub mal, dass die panzerfaust dabei war). Soweit ich auch noch weiß, wollte er zu seiner tochter, welche er eigentlich nichtmehr sehen darf. Ob er wirklich zu seiner tochter kommt weiß ich aber nicht, da ich den film leider nicht zu ende gesehen hab. Die tochter, ist in dem film noch klein, vielleicht 8 oder so...

Namen der schauspieler kann ich auch euch leider auch nicht nennen.

Der hauptakteur könnte michael dougles sein, da bin ich mir aber nicht sicher....

ich hoff mal mir kann einer helfen, wär echt super

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

zwei mal thx

das mit dem fussball hab ich schon rausgefunden, läuft sowohl aufem ndr also auch auf br.

Geschrieben

kennt jemand nen paar gute Fallout 3 mods? spiel das spiel morgen zum ersten mal an und mods wären denke nicht übel

Gast
Geschrieben

RAFO und Weapon Mod Kits sind so die besten.

Geschrieben
ich suche einen film

In dem film geht es um einen gestressten arbeiter der soweit ich noch weiß seinen job verloren hat und im stau steht. Deswegen fängt er auch an durch zu drehen. Er steigt schließlich aus seinem wagen und maschiert durch new york (glaub mal das es ny war). Er gelangt zu immer besseren waffen. Fängt anfänglich mit einem aktenkoffer an über einen baseballschläger bis hin zur panzerfaust (glaub mal, dass die panzerfaust dabei war). Soweit ich auch noch weiß, wollte er zu seiner tochter, welche er eigentlich nichtmehr sehen darf. Ob er wirklich zu seiner tochter kommt weiß ich aber nicht, da ich den film leider nicht zu ende gesehen hab. Die tochter, ist in dem film noch klein, vielleicht 8 oder so...

Namen der schauspieler kann ich auch euch leider auch nicht nennen.

Der hauptakteur könnte michael dougles sein, da bin ich mir aber nicht sicher....

ich hoff mal mir kann einer helfen, wär echt super

Falling Down mit Michael Douglas

Guter Film :daumenhoch:

Geschrieben

Suche nen Keystore wo ich AoE3 fürn m8 kaufen kann, bzw. bräuchte ich nur den Key, aber das Setup dazu wäre auch nicht schlecht ... wenn wir das Setup ergooglen finden wir wohl nur Fakes :s

PayPal als Zahlungsm. wäre n1 !

Geschrieben

Mit welchem Programm kann ich einfach PDFs erstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

PDF Maker oder PDF Creator.

musste halt ma googlen

€: Dann wird son PDF-Drucker angelegt und damit werden die dann erstellt

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Also muss ich das erst mit Word o.ä. erstellen und konvertier es dann ins PDF Format?

Geschrieben

Genau, Openoffice kann das auch ohne extra Konverter.

Ansonsten schau dir mal den PDF Creator an.

Geschrieben

Ist ja dumm -.-

Aber gut, danke euch beiden

Geschrieben

Vielleicht können das neuere Versionen auch, benutze noch immer eine uralte :)