pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 glaub nicht dass das geht. nimm doch einfach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hmm, grundsätzlich nicht schlecht, aber neeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-W...6179&sr=8-7 Stimmt das, dass der so billig ist? Ich mein, der kabelgebundene kostet da 33 Euro, das sind um die 10 mehr. Und kabellos ist doch theoretisch besser? Und den kann ich natürlich auch am PC benutzen, oder? Bearbeitet 7. Mai 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn du ihn am PC benutzen willst, brauchst du noch ein Empfängerkabel + Treiber, das ist da dabei. Edit: Bei mehreren reicht dann ein Kabel, da kannst dann den billigeren nehmen! Bearbeitet 7. Mai 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Damit... http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Ada...s/dp/B000MGVAAQ Wie teuer das einzeln is :> Bearbeitet 7. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Da würde ich dann aber das hier nehmen : http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Cont...ef=pd_sim_vg_16 Sind Controller und Empfänger drin. Bearbeitet 7. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Frage zu Trillian Kann ich da ohne Probleme Dateien annehmen, die von MSN Nutzern an mich geschickt werden? Ich frage, bevor ich es mir nachher umsonst runterlad... Bearbeitet 7. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Frage zu Trillian Kann ich da ohne Probleme Dateien annehmen, die von MSN Nutzern an mich geschickt werden? Ich frage, bevor ich es mir nachher umsonst runterlad... die 5 mb werden dir wohl das genick brechen, stimmt schon. probiers ja nicht selbst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Geht mir nicht um die Größe, ich installiere halt nur ungern irgendwelchen Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Werden die Blumen zum Muttertag mit oder ohne dem Papier das sie im Laden drummachen gegeben? Bearbeitet 8. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ohne, wurde ich gestern noch ausdrücklich drauf hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Soll ich heut noch zur Geburstagsfeier von einem Bekannten, oder gleich schlafen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß einer was das deutsche mtn dew für einen Koffein Gehalt hat? Das Ami orginal hat ja 54mg nur auf der deutschen Dose/Flasche steht nix droben. Und im inet hab ich gelesen das es weniger haben soll aber nirgends ne Quelle gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Funzt bei euch Google Maps im FF einwandfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...