Poow 893 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 gibt es sowas wie einen winkelmesser in photoshop? will ein bild richtig drehen.. Unter der Pipette (I) ist das Lineal damit kannst du Winkel (Steigungen) messen. Wenn du damit eine Linie zeichnest und mit gedrückter Alt-Taste am Ende der Linie eine neue anzeichnest (Da müsste ein Winkelsymbol erscheinen), kannst du den sich bildenden Winkel ablesen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 kennt wer ne seite mit sehr aktuellen lcd-fernseher tests,wo man auch ne gute beratung etc kriegt?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 kennt wer ne seite mit sehr aktuellen lcd-fernseher tests,wo man auch ne gute beratung etc kriegt? Www.prad.de Die Seite für alle Arten von Bildschirmen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 selbe frage wie mein vorposter, allerdings in richtung Beamer für 400-500 euro
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 prad ist zwar gut,aber die tv test sind nich grad aktuell.
PMK74 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 www.warentest.de - leider wollen die immer Kohle für die Testberichte...
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich habe von einer Freundin einen Fotowürfel geschenkt bekommen. Allerdings haben die eine Größe von 5x5 cm. Habt ihr ne Idee wo man 6 Fotos drucken kann in DIESER Größe???
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hast du nicht vielleicht einen Freund, der Fotopapier hat, von dem du dir mal ein Blatt leihen / nehmen könntest?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 kennt jemand ein gutes Screen Saver Programm, etwa wie Howie's, das gratis ist und leicht zu bedienen, Howie's geht nämlich auf win7 nicht mehr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 isses normal dass bei nem steam-download die geschwindigkeitsanzeige neben dem jew. spiel gut das doppelte anzeigt als mein win7-widget bzw. die overall-anzeige bei steam?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Hat schonmal jemand hier Bad Company geschaut? Ist der gut?
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Wie krieg ich (weiße) Legosteine am besten wieder ganz sauber?
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Du willst den gelben Schmodder weg bekommen, der immer auf den weißen Steinen ist? Nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich kein Jurist bin, stelle ich fest: Ich bin auch kein Chemiker , aber ich glaub der wird sich da rein gefressen haben. Versuch mal einfach: http://www.haushaltstipps.org/lego-waschen...teine-reinigen/ Oder so was wie Vanish Oxi Action