Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kurz ne Frage, welche Uhrzeit haben wir, wenn 5:00 GMT -8:00 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Stövi: paar Packungen kukident, Wasser und ein wenig Zeit. Alternativ Backpulver ein wenig mit Wasser vermischen, Bürste nehmen, und schrubben, schrubben, schrubben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjondal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab mal legosteine in ein Wächenetz gepackt und in die Waschmaschine geschmiessen. hat funktioniert waren danach sauber. War aber die bunte Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also gelber Schmodder ist nicht dran, die haben aber teilweise einen leichten Gelbstich und "strahlen" nicht mehr so. Da ich kein Bock auf Schrubben habe, werd ich die erstmal in Kukident packen und wenn das nicht hilft in die Waschmaschine, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat schon mal jemand eine CD mit Zahnpaste o.ä. wieder zum laufen gebracht? Ich muss meine Empire Earth Version unbedingt wieder zum laufen bekommen Und bitte keine Google Ergebnisse, ich will hier einen mit eigener Erfahrung, den ich zur Not irgendwie belangen kann, wenn etwas schief geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Autopolitur. 2-3 Durchgänge. 50:50 Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat schon mal jemand eine CD mit Zahnpaste o.ä. wieder zum laufen gebracht? Ich muss meine Empire Earth Version unbedingt wieder zum laufen bekommen Und bitte keine Google Ergebnisse, ich will hier einen mit eigener Erfahrung, den ich zur Not irgendwie belangen kann, wenn etwas schief geht Ich hab meine Halo CD mit Zahnpasta retten können, auftragen und von innen nach außen reiben, abwaschen, hoffen das sie wieder geht *alle angaben ohne gewähr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Stövi: paar Packungen kukident, Wasser und ein wenig Zeit. Alternativ Backpulver ein wenig mit Wasser vermischen, Bürste nehmen, und schrubben, schrubben, schrubben... Also ich bin ja immer Fan von Wasserstoffperoxid (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab meine Halo CD mit Zahnpasta retten können, auftragen und von innen nach außen reiben, abwaschen, hoffen das sie wieder geht *alle angaben ohne gewähr* das hats bei meiner cd schlimmer gemacht als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat schon mal jemand eine CD mit Zahnpaste o.ä. wieder zum laufen gebracht? Ich muss meine Empire Earth Version unbedingt wieder zum laufen bekommen Ja, einmal (ich habs aber -glaub ich- noch nicht öfter gemacht)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Hat schon mal jemand eine CD mit Zahnpaste o.ä. wieder zum laufen gebracht? Ich muss meine Empire Earth Version unbedingt wieder zum laufen bekommen meine ex hat das mit jeder kaputtenen cd gemacht. oft hats was gebracht, manchmal nix, einmal war die cd danach ganz im arsch ^^ Bearbeitet 15. Mai 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat schon mal jemand eine CD mit Zahnpaste o.ä. wieder zum laufen gebracht? Ich muss meine Empire Earth Version unbedingt wieder zum laufen bekommen Und bitte keine Google Ergebnisse, ich will hier einen mit eigener Erfahrung, den ich zur Not irgendwie belangen kann, wenn etwas schief geht Ich hab meine Halo CD mit Zahnpasta retten können, auftragen und von innen nach außen reiben, abwaschen, hoffen das sie wieder geht *alle angaben ohne gewähr* Ja, aber nimm am besten Meridol oder eine Andere ohne so Brösel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat schon mal jemand eine CD mit Zahnpaste o.ä. wieder zum laufen gebracht? Ich muss meine Empire Earth Version unbedingt wieder zum laufen bekommen Und bitte keine Google Ergebnisse, ich will hier einen mit eigener Erfahrung, den ich zur Not irgendwie belangen kann, wenn etwas schief geht Ich hab meine Halo CD mit Zahnpasta retten können, auftragen und von innen nach außen reiben, abwaschen, hoffen das sie wieder geht *alle angaben ohne gewähr* Ja, aber nimm am besten Meridol oder eine Andere ohne so Brösel drin elmexx hab ich benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Elmex Gelee oder normal? Die CD ging auf dem PC jetzt doch. Da hatte früher wohl mein altes Laufwerk nicht mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, aber nimm am besten Meridol oder eine Andere ohne so Brösel drin Hm, ich glaub bei mir war sogar damals so ein Bröselzeugs dabei, und es ging trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...