meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich habs mal mit stahlwolle gemacht und es ging auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Wie heißt dieser "Song"? Bearbeitet 15. Mai 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hat wer Gute bzw. Schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht? Ist dort wer? Ich bin dort, hatte nie wirkliche Probleme mit dem Laden. Bearbeitet 16. Mai 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja ich bin dort seit nicht ganz 4 jahren. Hatte nie probleme mit 1&1 selbst. Wenn ich mal nicht ins internet konnte, dann waren das regionale probleme. Ich kann 1&1 nur empfehlen Allerdings hab ich momentan auch überhaupt keinen überblick über die preisleistung der anderen anbieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 bald 4 jahre und noch nie ein problem gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 man hört ja immer relativ viel schlechtes über 1&1, aber in der neuen wohnung haben wir auch schon über n halbes jahr 1&1 und nie probleme gehabt. am anfang war die leitung etwas lahm...hab das mit dem kundendienst ausdiskutiert und hab zwar auch einiges an standard-tipps bekommen,aber da wurde sich dann auch spezieller mit meinem problem auseinander gesetzt hat sich dann rausgestellt,dass das problem auch hier im haus lag bisher keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wir habens auch seit 4 Jahren, der Wechsel hat ziemlich lange gedauert, aber ansonsten keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 der wechsel dauert doch immer lang, egal wo man hin geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nö, bei Kabel Deutschland geht's fixer. Die kann ich übrigens empfehlen. 32MBit Leitung und Telefon (Dopelflat) für 22,90! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 32MBit Leitung und Telefon (Dopelflat) für 22,90! die du fast nie hast. wir haben 1&1 abbestellt, reinster müll. mitten am tag plötzlich immer wieder ausfälle und extrem langsame downloadgeschwindigkeiten und das ca. 2-3 monate lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wir haben 1&1 abbestellt, reinster müll. mitten am tag plötzlich immer wieder ausfälle und extrem langsame downloadgeschwindigkeiten und das ca. 2-3 monate lang alle die ich kenne mit 1&1 haben ähnliche probleme gehabt... scheint echt große regionale unterschiede zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wir haben 1&1 abbestellt, reinster müll. mitten am tag plötzlich immer wieder ausfälle und extrem langsame downloadgeschwindigkeiten und das ca. 2-3 monate lang alle die ich kenne mit 1&1 haben ähnliche probleme gehabt... scheint echt große regionale unterschiede zu geben Müsst man mal Marcel D'Avis anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 och nö, auf nen mitbewohner hätte ich keine lust... der bleibt doch bis die leitung wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 os grandes discursos não são nada comparados com os pequenos detalhes! Wer kann mir diesen portugiesischen Satz ins Deutsche übersetzen? Ich werd da nicht schlau draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) os grandes discursos não são nada comparados com os pequenos detalhes! Wer kann mir diesen portugiesischen Satz ins Deutsche übersetzen? Ich werd da nicht schlau draus. "große Reden sind nichts verglichen mit den kleinen Details"? Bearbeitet 17. Mai 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...