Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Such mal nach "Renato Casaro - 100 years of film" -> Poster-Shops oder was bei ebay/amazon. Ansonsten einfach bei Burger King abhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oder schau hier. 50*35 für 18€, 70*100 für 36€. Bzw, kannst mal den Link abklappern, da sind recht viele Urls verzeichnet, bei denen das Bild vorkommt, recht viele klingen schon wie postershops (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke dann schau ich mich mal um. Wenn nicht wie gesagt abhängen und weglaufen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hab grad den Pc hochgefahren, und jetzt kommt dauernd son Sirenengeräusch. Ich hab überhaupt nichts gemacht, hab den Ton noch nie gehört. Was zum Teufel könnte das sein? Bearbeitet 21. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Guck ma ob euer Haus brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hab bei Google gsehen dass das ein Temperaturproblem sein könnte. Coretemp zeigt mir aber bei jedem Kern ca. 35-40Grad an, und die Graka hat 46Grad. Die Temperaturen sollten ja eig. im normalen Bereich liegen oder? €: Am Anfang kommt die Pacman Melodie, dann gehts in ne Sirene über €2: Es scheint mit FF zu tun zu haben, wenn der angeht kommt auch das Geräusch. €3: Ok, 1 sek Google, Coolpreviews deaktivieren und Problem ist weg. War ne super Idee von dir mit dem Geräusch, danke Google. Bearbeitet 21. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hab bei Google gsehen dass das ein Temperaturproblem sein könnte. Coretemp zeigt mir aber bei jedem Kern ca. 35-40Grad an, und die Graka hat 46Grad. Die Temperaturen sollten ja eig. im normalen Bereich liegen oder? €: Am Anfang kommt die Pacman Melodie, dann gehts in ne Sirene über €2: Es scheint mit FF zu tun zu haben, wenn der angeht kommt auch das Geräusch. €3: Ok, 1 sek Google, Coolpreviews deaktivieren und Problem ist weg. War ne super Idee von dir mit dem Geräusch, danke Google. sag mal... das muss auf bash, ich kann nich mehr Bearbeitet 21. Mai 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hab bei Google gsehen dass das ein Temperaturproblem sein könnte. Coretemp zeigt mir aber bei jedem Kern ca. 35-40Grad an, und die Graka hat 46Grad. Die Temperaturen sollten ja eig. im normalen Bereich liegen oder? €: Am Anfang kommt die Pacman Melodie, dann gehts in ne Sirene über €2: Es scheint mit FF zu tun zu haben, wenn der angeht kommt auch das Geräusch. €3: Ok, 1 sek Google, Coolpreviews deaktivieren und Problem ist weg. War ne super Idee von dir mit dem Geräusch, danke Google. fail :lol: € Bearbeitet 21. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich die Pacmanmelodie gekannt hätte wärs mir früher aufgefallen. Bearbeitet 21. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 double fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 double fail ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hat hier jemand Winamp in Betrieb, und kann mir sagen, wie ich die Lautstärke "intern" verstellen kann? Wenn ich über den Lautstärkeregler, den Winamp ja integriert hat, die Lautstärke verstelle, dann verstellt sich die Wave-Lautstärke immer gleich mit. Das ist allerdings wirklich äußerst bescheiden. Ich möchte Winamp leiser haben als eine andere Anwendung auf meinem Rechner. Betriebssystem XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Hats hier eig. Leute die regelmässig auf 4chan rumsurfen? Bearbeitet 22. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...