Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hats hier eig. Leute die regelmässig auf 4chan rumsurfen? Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ... ihn das interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kann man bei diesen Druckautomaten bei Schlecker/DM/Rossmann etc auch Postkarten drucken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Gibt es eine Tiefkühlpizza die auch nur annähernd an die Qualität einer echten Pizzeria rankommt? Und wo ich schon dabei bin, gleiche Frage zu spanischer Paella. (Obwohl das eigentlich unmöglich ist.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kommt drauf an, wie die Qualität der Pizzeria ist, die du dir ausgewählt hast.. Also unsere Tiefkühlpizza kommen mit Sicherheit an die "echte" Pizza ran, überholen sie gar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die Ofenfrische finde ich eigentlich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Es gab mal bei Sky eine, die sich "Freschetta" nannte. Die war ganz gut und hatte, je nach Sorte, Käse oder Tomatenzeug im Rand. Ich weiß allerdings nicht, ob es die noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kommt drauf an, wie die Qualität der Pizzeria ist, die du dir ausgewählt hast.. Also unsere Tiefkühlpizza kommen mit Sicherheit an die "echte" Pizza ran, überholen sie gar... Das ist aber schon ein Armutszeugnis für die Pizzeria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn ich mario kart wii online spiele,kriegt man ja immer gesagt,woher die leute kommen,mit denen man spielt. da hatte ich von australien über costa rica bis kanada schon alles dabei,aber nie aus ländern östlich von deutschland. ok,also wenn man immer weiter nach osten geht natürlich schon^^,also japaner sind auch oft dabei, aber z.b noch nie jemand aus polen,tschechien,russland,ukraine etc etc. ob die konsole überhaupt in russland und so veröffentlicht wurde,weiß ich gar nich,aber zumindest in polen und tschechien schon oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hats hier eig. Leute die regelmässig auf 4chan rumsurfen? ja, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Es gab mal so einen Westernfilm, in dem ein Geschichtenschreiber in eine Stadt kommt, in der er glaubt, Revolverhelden aus seinen Stories wiederzuerkennen, die jedoch schon längst tot sein sollen. Es stellt sich heraus, dass er Recht hatte und diese Revolverhelden dort lebten. Weiß jemand, wie dieser FIlm hieß? Mir fällt von der handlung nicht mehr allzu viel ein und auch den Titel habe ich vergessen. Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das ist Showdown auf dem Weg zur Hölle. Englisches Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke dir, danke dir, danke dir, danke dir! Ist doch der, wo der Schreiberling auf Doc Holliday und so trifft, nicht wahr? Den habe ich geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Ich erinner mich auch nur noch dunkel, aber neben Doc H. gabs noch einen Haufen anderer Revolverhelden die in der Stadt eine zweite Chance bekommen haben und keine Waffen mehr benutzen durften. Der Film war ganz gut. Bearbeitet 23. Mai 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...