Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 Genau den meinte ich. Ich hoffe, den gibt's mal wieder irgendwo zu kaufen, dann muss ich den unbedingt haben. Amazon und Konsorten finde ich nicht so toll.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Amazon und Konsorten finde ich nicht so toll. warum? amazon hat den für 9,45€ (US-Import) oder ~14€ für die deutsche version.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Amazon und Konsorten finde ich nicht so toll. warum? amazon hat den für 9,45€ (US-Import) oder ~14€ für die deutsche version. Ich glaube, ich bin da ein bisschen altmodisch. Ich gehe lieber in einen LAden, kaufe mir den Film, gehe heim und schmeiß die Scheibe dann in mein Laufwerk und schaue den Film. Bei Amazon und co. muss ich ja noch immer warten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 das sagt mein kumpel auch immer. Außerdem ist das für ihn billiger, der bekommt ja immer 10-15% nachlass
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Wann stellt Apple normalerweise die neuen Produkte (Ipods) vor?
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Kann ich mit Adblock auch Text blockieren? Aber nicht einzelne Wörter (wäre ja dumm), sondern ganze Sätze und am besten auch nur in der einen Schriftgröße/farbe.
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts denn ein Add-On für FF, mit dem das geht? Bearbeitet 24. Mai 2010 von Stövi
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man mit Greasemonkey sicherlich machen. Chucks Signatur? Die müsste ich neben dem Avatar auch noch blocken ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Nicht nur Chucks Für Greasemonkey müsste ich mich aber wieder mit JavaScript rumschlagen Sag mal Bescheid, wenn du was gebastelt hast
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man mit Greasemonkey sicherlich machen. Chucks Signatur? Die müsste ich neben dem Avatar auch noch blocken ... Wenn hier der allerneutralste, nie in einem Flame verwickelten (unter-anderem)Forumsliebling auf Chuck rumhaut.. Oh man
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Forumsliebling Die Puppenspieler sind nun mal nicht auf der Bühne zu sehen, während sie an den Fäden ziehen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Wie kann man Apps, die man am Ipod touch gekauft hat, auf den PC übertragen, so dass ich sie nach einem Ipod-update wieder draufgeben kann? Ich nehme mal an, wenn ich ein Backup benütze, habe ich wieder die alte Software drauf, oder?