JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Sorry, ich meinte den 2. Teil Gears of War 2 (AT, uncut) 22,49 € Gears of War 2 (UK, uncut) 38,99 € Gears of War 2 (Nordic Version, uncut) 22,99 € Bearbeitet 28. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mal eine Frage an unsere Schweizer: Wie ist das, wenn ihr aus dem Armeedienst scheidet? Behaltet ihr die Waffen und bekommt keine Munition oder behaltet ihr die Waffen, bekommt ein volles Magazin und müsst den Abzug abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist ja günstig Eine Frage noch, wasn die Nordic Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Also soweit ich weiss muss man das Sturmgewehr (sig 550) abgeben und kann sich dafür den Vorgänger (sig 510) geben lassen und den mit nach Hause nehmen. Munition kriegt man afaik keine. So wars als mein Vater vor ein paar Jahren abgegeben hatte. Vlt hats mittlerweile geändert oder ich habs falsch aufgeschrieben, also keine Garantie. Hab sogar was gefunden: http://www.lba.admin.ch/internet/lba/de/ho...entlassung.html Bearbeitet 28. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist ja günstig Eine Frage noch, wasn die Nordic Version? Die Nordic Version ist für die Skandinavischen Länder gedacht. Und Dänemark, glaub ich. Auf jeden Fall ist alles wie gehabt: Man kann es auf Deutsch und Englisch spielen und das Game ist wie die anderen auch. Nur die Verpackung hat hinten skandinavische Texte, statt englische/deutsche. Also wenn du kein Purist bist, dann würde ich die Version nehmen, da sie schon 10 Euro billiger ist als die anderen. P.S.: Ob man es auch auf skandinavisch zocken kann.... keine Ahnung . Edit: Die AT Uncut is auch schon so billig geworden? Dann würde ich die nehmen. Sieht doch schöner aus, wenns auf deutsch ist. Bearbeitet 30. Mai 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) da ne freundin einen neuen mp3 player will, ich aber keine ahnung von sowas hab da ich eigentlich keinen mp3 player brauche und nur nen ipod shuffle für den notfall habe wollt ich einfach mal hier die frage stellen: kann jemand mp3/mp4 player empfehlen? speicherplatz mind. 4 gb, KEIN ipod. es sollte keine zusätzliche software (wie itunes) nötig sein um die musik auf den player zu kopieren. preisvorstellung hatte die dame keine, jedoch wäre es sicher wünschenswert wenns unter 100 euro bleibt. E: und kennt jemand ne seite wo man umsonst einstellungstests üben kann? Bearbeitet 30. Mai 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schnäppchen oder nicht? http://www.mydealz.de/13473/e-vga-nvidia-g...x295-fuer-244e/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 da ne freundin einen neuen mp3 player will, ich aber keine ahnung von sowas hab da ich eigentlich keinen mp3 player brauche und nur nen ipod shuffle für den notfall habe wollt ich einfach mal hier die frage stellen: kann jemand mp3/mp4 player empfehlen? speicherplatz mind. 4 gb, KEIN ipod. es sollte keine zusätzliche software (wie itunes) nötig sein um die musik auf den player zu kopieren. preisvorstellung hatte die dame keine, jedoch wäre es sicher wünschenswert wenns unter 100 euro bleibt. E: und kennt jemand ne seite wo man umsonst einstellungstests üben kann? http://www.amazon.de/Philips-Tragbarer-Vid...1184&sr=8-2 kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 da ne freundin einen neuen mp3 player will, ich aber keine ahnung von sowas hab da ich eigentlich keinen mp3 player brauche und nur nen ipod shuffle für den notfall habe wollt ich einfach mal hier die frage stellen: kann jemand mp3/mp4 player empfehlen? speicherplatz mind. 4 gb, KEIN ipod. es sollte keine zusätzliche software (wie itunes) nötig sein um die musik auf den player zu kopieren. preisvorstellung hatte die dame keine, jedoch wäre es sicher wünschenswert wenns unter 100 euro bleibt. E: und kennt jemand ne seite wo man umsonst einstellungstests üben kann? Habt ihr einen Karstadt bei euch in der Nähe? S2 Digital Go! MP3 Player mit 4GB Speicherplatz und integriertem Akku für 33,00€ Ist eigentlich ganz brauchbar das Gerät. Benutze ich selbst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 http://www.amazon.de/Philips-Tragbarer-Vid...1184&sr=8-2 kann ich nur empfehlen danke, den hatte ich auch schonmal angesehen, werde ich ihr mal zeigen Habt ihr einen Karstadt bei euch in der Nähe? S2 Digital Go! MP3 Player mit 4GB Speicherplatz und integriertem Akku für 33,00€ Ist eigentlich ganz brauchbar das Gerät. Benutze ich selbst auch. danke für den tipp, werd ich wohl auch mal mit ihr gucken fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kd Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen (max 120€) kann jemand eins empfehlen? Dazu will ich mir auch noch eine Simkarte kaufen mit der ich günstig ins Internet kann für icq usw. Ich denke so an Simyo; 9,90€ monatlich für 1gb. Reichen 1gb für Icq aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-To...7132&sr=8-1 hab ich mir geholt, für den preis kann man da echt nicht meckern. klar, gibt bessere, aber für den preis ist das ding echt top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 an das Ding habe ich auch schon gedacht Weiß du zufällig wie der Internet Browser ist? Ich will da eigl nur mit in ICQ usw. gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 an das Ding habe ich auch schon gedacht Weiß du zufällig wie der Internet Browser ist? Ich will da eigl nur mit in ICQ usw. gruß! oh, wenn du internet über wlan willst würde ichs nicht empfehlen - das hat keins kannst nur über deinen anbieter ins netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kd Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen (max 120€) kann jemand eins empfehlen? Dazu will ich mir auch noch eine Simkarte kaufen mit der ich günstig ins Internet kann für icq usw. Ich denke so an Simyo; 9,90€ monatlich für 1gb. Reichen 1gb für Icq aus? 1GB Traffic für icq auf dem Handy? Das reicht für ein ganzes Jahr...zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...