k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hehe XD danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist es bedenklich fast ne stunde mit der freundin eines kumpels zu telefonieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wenn du nicht gekommen bist, dann nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Denkt ihr mir könnte ein Strick daraus gedreht werden, wenn ich nach 1-4 Bier noch mit dem Fahrrad fahre. Theoretisch herrscht ja auch da, während der Probezeit, 0,00 Promille Grenze. Wären Polizisten so Assi einem da den Führerschein zu entziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wären Polizisten so Assi einem da den Führerschein zu entziehen? Ich würde glatt sagen, das liegt ganz am Polizisten. Hatte noch nicht so viel Kontakt mit Polizisten, aber die, die ich kenne, würden sowas bestimmt nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Naja, wenn du denen jetzt nicht sagst, dass du nen Führerschein in Probe hast, und sie dich nicht kennen, dann besteht auch kein Grund, dass sie auf die 0.0 pochen... ansonsten kannste mitm Rad 1.6 haben, glaub ich. Also, don't worry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Naja, wenn du denen jetzt nicht sagst, dass du nen Führerschein in Probe hast, und sie dich nicht kennen, dann besteht auch kein Grund, dass sie auf die 0.0 pochen... ansonsten kannste mitm Rad 1.6 haben, glaub ich. Also, don't worry... Auf dem Rad Kriegt man erst ab 1,7 Promille Probleme. Ganz egal ob du einen Führerschein hast oder keinen oder Probezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da hat mein Fahrlehrer aber anderes gesagt: Der meinte 0,00, wie beim Auto. Und ich meine er muss es ja wissen, er macht das schließlich beruflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ist ein Stück weit eine Grauzone. Ab 0,3 Promille MIT Ausfallerscheinungen kann das ein echtes Problem werden. Ab 1,6 dann sowieso. Teilweise Auslegungssache der Beamten. Aber warum überhaupt ein Risiko eingehen? @Alvias: Wenn das doch nur so einfach wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weil Fahrrad ca. 3 mal schneller als zu Fuß ist.... und bei 5 km ist das entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auf dem Rad Kriegt man erst ab 1,7 Promille Probleme. Ganz egal ob du einen Führerschein hast oder keinen oder Probezeit. Ist ein Stück weit eine Grauzone. Ab 0,3 Promille MIT Ausfallerscheinungen kann das ein echtes Problem werden. Ab 1,6 dann sowieso. Teilweise Auslegungssache der Beamten. Aber warum überhaupt ein Risiko eingehen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nach 1-4 bier wirst du doch mit dem rad sicher noch gerade fahren, dann wird dich sicher kein polizist anhalten - und selbst wenn musst du dem vom führerschein ja erstmal gar nichts erzählen. zur not halt nen abgelegenen weg (sofern vorhanden) nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würd auf jeden Fall mit Licht radeln, das macht immer n guten (ersten) Eindruck auf die Beamten. Denn meistens halten sie dich Nachts wegen fehlender Beleuchtung an und sehn dann was sie noch so "finden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 zur not halt nen abgelegenen weg (sofern vorhanden) nehmen rasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...