Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Denkt ihr mir könnte ein Strick daraus gedreht werden, wenn ich nach 1-4 Bier noch mit dem Fahrrad fahre. Theoretisch herrscht ja auch da, während der Probezeit, 0,00 Promille Grenze. Wären Polizisten so Assi einem da den Führerschein zu entziehen? Wenn sie deine Duschkameraden sind wirst du keine Problem haben, selbst mit dem Auto nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn du noch herr der lage bist und nicht irgendwo auf der straße rum eierst passiert da doch nichts. Um auf die frage zu antworten. Wahrscheinlich könnten sie dir rein theoretisch den lappen nehmen, eventuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was ist eigentlich, wenn innerhalb der nächsten 30 tage kein neuer bundespräsident bestimmt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Zombie Apokalypse würde Deutschland jedenfalls mit herunter gelassener Hose erwischen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Dann gibts ne neue Frist oder ein vorrübergehnender gewählter würde das Amt erstmal bekleiden. Ich hab heute morgen im Radio gehört, dass Auch Franz Beckenbauer vorgeschlagen wurde =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenns der franz wird mach ich ein fass auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab heute morgen im Radio gehört, dass Auch Franz Beckenbauer vorgeschlagen wurde =/ war sicher nicht ironisch gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 the hoff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auf dem Rad Kriegt man erst ab 1,7 Promille Probleme. Ganz egal ob du einen Führerschein hast oder keinen oder Probezeit. Ist ein Stück weit eine Grauzone. Ab 0,3 Promille MIT Ausfallerscheinungen kann das ein echtes Problem werden. Ab 1,6 dann sowieso. Teilweise Auslegungssache der Beamten. Aber warum überhaupt ein Risiko eingehen? Danke. Mit Dank zurück Betrunken Fahrrad fahren und von der Polizei erwischt werdenAb einer BAK (Blutalkoholkonzentration) von 1,6 Promille oder einer AAK (Atemalkoholkonzentration) von 0,8 Promille verliert man in Deutschland als Radfahrer seinen Führerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) was nimmt man eig zu so nem festival (rock im park) alles mit, ausser zelt, bier, kumpels, schlafsack, bier und nen grill + fleisch? Bearbeitet 1. Juni 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 sollte reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kuscheltier pokemon-karten falls einem langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was nimmt man eig zu so nem festival (rock im park) alles mit, ausser zelt, bier, kumpels, schlafsack, bier und nen grill + fleisch? ich würde vielleicht klamotten zur liste hinzufügen, sonst wirst du viel aufmerksamkeit bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 auch zum Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...