Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das eigentlich normal das man bei icq andauernd von spam bots attackiert wird Jeden Tag wollen mich irgend welche russischen spam bots hinzufügen.. das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) ist normal... leider. alternative programme haben zwar spamfilter die manches blocken, aber qip z.b. blockt bei mir nicht alles ab Bearbeitet 1. Juni 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jep is normal :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das eigentlich normal das man bei icq andauernd von spam bots attackiert wird Jeden Tag wollen mich irgend welche russischen spam bots hinzufügen.. das nervt. Wenn Dein ICQ-Status auf "Nur für Freunde sichtbar" steht, halten sich die Spam-Bot-Offerten in Genzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ok mal schauen obs was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wieviel wäre mein PC noch wert? Ist jetzt knapp über einem Jahr alt. http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1218625 Im HW-Thread liest das doch eh niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 auch zum Ring? ne rock im park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 auch zum Ring? ne rock im park klopapier, ihr anfänger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 was nimmt man eig zu so nem festival (rock im park) alles mit, ausser zelt, bier, kumpels, schlafsack, bier und nen grill + fleisch? Müllsäcke + Klebeband. Daraus kann man alles machen. Ich spreche aus meiner und der Erfahrung anderer. Wohlgemerkt frische Müllsäcke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hey, kennt jemand ein programm für windows, in das man geographische koordinaten eingeben kann und das einem dann anzeigt, wo dieser Punkt auf der Karte ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 google earth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hey, kennt jemand ein programm für windows, in das man geographische koordinaten eingeben kann und das einem dann anzeigt, wo dieser Punkt auf der Karte ist? www.maps.google.de Längen- und Breitengrade sind dann so einzugeben: Breitengrad,Längengrad - z.B. für Berlin, Alexanderplatz: 52.523,13.413 interessant sind z.B. auch diese Koordinaten: 36.954299,-76.333501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) wofür steht den aeg und s-aeg bei softair ? aeg weiß ich aber s-aeg ? Bearbeitet 3. Juni 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 s für 'semi' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 s für 'semi' ? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...