Gast Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das eigentlich normal das man bei icq andauernd von spam bots attackiert wird Jeden Tag wollen mich irgend welche russischen spam bots hinzufügen.. das nervt.
dan' 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) ist normal... leider. alternative programme haben zwar spamfilter die manches blocken, aber qip z.b. blockt bei mir nicht alles ab Bearbeitet 1. Juni 2010 von dan'
PMK74 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ist das eigentlich normal das man bei icq andauernd von spam bots attackiert wird Jeden Tag wollen mich irgend welche russischen spam bots hinzufügen.. das nervt. Wenn Dein ICQ-Status auf "Nur für Freunde sichtbar" steht, halten sich die Spam-Bot-Offerten in Genzen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Wieviel wäre mein PC noch wert? Ist jetzt knapp über einem Jahr alt. http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1218625 Im HW-Thread liest das doch eh niemand
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 auch zum Ring? ne rock im park klopapier, ihr anfänger!!!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 was nimmt man eig zu so nem festival (rock im park) alles mit, ausser zelt, bier, kumpels, schlafsack, bier und nen grill + fleisch? Müllsäcke + Klebeband. Daraus kann man alles machen. Ich spreche aus meiner und der Erfahrung anderer. Wohlgemerkt frische Müllsäcke .
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 hey, kennt jemand ein programm für windows, in das man geographische koordinaten eingeben kann und das einem dann anzeigt, wo dieser Punkt auf der Karte ist?
PMK74 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 hey, kennt jemand ein programm für windows, in das man geographische koordinaten eingeben kann und das einem dann anzeigt, wo dieser Punkt auf der Karte ist? www.maps.google.de Längen- und Breitengrade sind dann so einzugeben: Breitengrad,Längengrad - z.B. für Berlin, Alexanderplatz: 52.523,13.413 interessant sind z.B. auch diese Koordinaten: 36.954299,-76.333501
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) wofür steht den aeg und s-aeg bei softair ? aeg weiß ich aber s-aeg ? Bearbeitet 3. Juni 2010 von Ossten