redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man irgendwo Sounddateien hochladen, sodass andere diese online sofort abspielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dropbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich meinte eigentlich eher eine Homepage. Sowas wie RS nur dass man eben online direkt den Sound abspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich meinte eigentlich eher eine Homepage. Sowas wie RS nur dass man eben online direkt den Sound abspielen kann. www.soundclick.com? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich meinte eigentlich eher eine Homepage. Sowas wie RS nur dass man eben online direkt den Sound abspielen kann. http://soundcloud.com/ musst du zwar am Ende iwie deine e-mail bestätigen aber die seite ist richtig gut und du kannst dir ja auch innerhalb von 5min n fake acc machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich glaube das hatte ich schon mal gefragt, aber was zur hölle ist das? über 5 mio Aufrufe und die Anderen Videos sind auch nur Müll. Die sagt da irgendwas und dann schaut die nur noch in die Kamera. Steht man da jetzt in Asien drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) also laut den comments gehts irgendwie darum (letzter absatz) aber man sieht ja nix ... naja japaner ne Bearbeitet 7. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) da war sogar mal ein bericht in den "nachrichten" (pro7 news ) darüber. was die videos sollen weiß ich aber auch nicht so recht... Bearbeitet 7. Juni 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.arlt.com/PC-Komponenten/Grafikk...ght-Retail.html http://www.arlt.com/PC-Komponenten/Grafikk...eon-HD5670.html preis leistung von den beiden? im moment hab ich ne 9800gt die dauernd überhitzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie kann ich in einem Forum eine GIF Datei einbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie kann ich in einem Forum eine GIF Datei einbinden? wie ein normales bild einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie kann ich in einem Forum eine GIF Datei einbinden? wie ein normales bild einfach FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 mir dünkt der grund jener fehlermeldung liegt darin verborgen, dass du eine dynamische seite im image-tag verwenden wolltst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das ist mir auch klar, mir wurde ja aber gesagt ich könnte die GIF wie ein normales Bild einbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kann man auch, aber eben nicht von dynamischen seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...