BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wo bekomme ich ordentliche Wallpaper in 3840x1080 her? (keine Wiesen und Blumen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Wo bekomme ich ordentliche Wallpaper in 3840x1080 her? (keine Wiesen und Blumen ...) http://www.wallpaperpimper.com/ gamewallpapers.com ansonsten einfach nach dual screen wallpaper googlen, da kommt auch ne ganze ecke raus. /e: http://www.art-prints-gallery.com/desktop_...reen/index4.htm Bearbeitet 9. Juni 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wo bekomme ich ordentliche Wallpaper in 3840x1080 her? (keine Wiesen und Blumen ...) deviantart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danke euch beiden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wie kann man sein Dachgeschosszimmer(sprich direkt unterm Dach) im Sommer einigermaßen Kühl halten? - früh, wenn's noch kalt ist ordentlich lüften, tagsüber Jalousien vor's Fenster - evtl. so 'ne kleine Klimaanlage zulegen - oder das Dach ab und zu nass machen, dann kühlt die Verdunstungskälte die Dachfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sobald die sonne ins zimmer scheint rolladen runter. Wenn die sonne weg ist rolladen auf und fenster auf. Ich lass meins z.b auch über die nacht auf. Da mein bett direkt am fenster ist, kann man herrlich schlafen. Achja. Mach dein pc aus und geh nach draußen, dann heizt im zimmer schon mal nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Shit, grade das Kaugummi aus Versehen ins T-Shirt gedrückt, wie krieg ich das jetzt nur restlos wieder da raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Rausschneiden. Gefrierfach soll wohl helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kaugummi muss raus gekaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Shit, grade das Kaugummi aus Versehen ins T-Shirt gedrückt, wie krieg ich das jetzt nur restlos wieder da raus? wie kann man denn nen kaugummi "aus versehen" so hart ins t-shirt drücken, dass er nicht mehr rausgeht? oô beste ist wohl einfrieren und abklopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) kühlschrank ins zimmer stellen und die tür offenlassen €: wo ist der quote hin? gehört nat. zum zimmeraufwärmproblem Bearbeitet 9. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Shit, grade das Kaugummi aus Versehen ins T-Shirt gedrückt, wie krieg ich das jetzt nur restlos wieder da raus? wie kann man denn nen kaugummi "aus versehen" so hart ins t-shirt drücken, dass er nicht mehr rausgeht? oô beste ist wohl einfrieren und abklopfen Er ist mir aus dem Mund gefallen, damit er nicht auf den Boden fällt, hab ich ihn mit dem Arm ans T-Shirt gedrückt und anscheinend so fest, dass jetzt noch Reste drin sind ^^ Bearbeitet 9. Juni 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Luftbewegung... Luft? Das Ganze halte ich auch für eine große Vertuschungsaktion der Kirche oder einer Untergrund Organisation. Luft... he ... ne, nicht mit mir. Wenn warme Luft bewegt wird, wird warme mit warmer Luft ausgetauscht, ergo wird es nicht kühler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich meinte eher das Konstrukt Luft. Wer sich das wohl ausgedacht hat... Luft an sich halte ich für ein Gerücht. Ich würde gerne mal wissen, wie viel von dem was ich so schreibe überhaupt verstanden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Luftbewegung... Luft? Das Ganze halte ich auch für eine große Vertuschungsaktion der Kirche oder einer Untergrund Organisation. Luft... he ... ne, nicht mit mir. Wenn warme Luft bewegt wird, wird warme mit warmer Luft ausgetauscht, ergo wird es nicht kühler. Ich glaube die reden von Verdunstungskälte. (ohne es zu wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...