Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 auf deutsch? zattoo streamt ard und zdf ganz legal, anonsten denk ich schon das es genügend streams geben wird, aber ich bevorzuge sopcast oder streamtorrent
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Am PC geht es. Bearbeitet 11. Juni 2010 von Poow
Pille 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 hey, ich habe mal ne frage, und zwar würde ich mal ganz gerne wissen, wie teuer ne gescheite helmkamera ist, also im idealfall sogar mit ton und flüssigen bildern
MadMilo 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Musst du sie danach noch irgendwo sehen oder kennst du Freunde von ihr?^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ sag ihr, sie soll dich mit ihrer besten freundin verkuppeln
MadMilo 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ sag ihr, sie soll dich mit ihrer besten freundin verkuppeln sie war bereits die beste freundin
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ sag ihr, sie soll dich mit ihrer besten freundin verkuppeln sie war bereits die beste freundin dann führ die tradition fort Bearbeitet 11. Juni 2010 von SergejFaehrlich
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Weiß wer was das seien soll? Wer sendet das aus? Wirklich Der BND? Irgendwie unheimlich "> Bearbeitet 11. Juni 2010 von Hax
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Ob ich jetz noch den Jägermeister aufmach? Irgendwie schon komisch, dass man sowas zum Kindertag geschenkt bekommt.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Weiß wer was das seien soll? Wer sendet das aus? Wirklich Der BND? Irgendwie unheimlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 11. Juni 2010 von k4Zz