Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 auf deutsch? zattoo streamt ard und zdf ganz legal, anonsten denk ich schon das es genügend streams geben wird, aber ich bevorzuge sopcast oder streamtorrent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Am PC geht es. Bearbeitet 11. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 das problem ist bestimmt oben links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey, ich habe mal ne frage, und zwar würde ich mal ganz gerne wissen, wie teuer ne gescheite helmkamera ist, also im idealfall sogar mit ton und flüssigen bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 http://www.goprocamera.com/ schaaf hat die afaik auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Musst du sie danach noch irgendwo sehen oder kennst du Freunde von ihr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ sag ihr, sie soll dich mit ihrer besten freundin verkuppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ sag ihr, sie soll dich mit ihrer besten freundin verkuppeln sie war bereits die beste freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) wie kann man ein Mädchen, dass immer noch in einen verliebt ist, möglichst schnell loswerden?^^ sag ihr, sie soll dich mit ihrer besten freundin verkuppeln sie war bereits die beste freundin dann führ die tradition fort Bearbeitet 11. Juni 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Weiß wer was das seien soll? Wer sendet das aus? Wirklich Der BND? Irgendwie unheimlich "> Bearbeitet 11. Juni 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ob ich jetz noch den Jägermeister aufmach? Irgendwie schon komisch, dass man sowas zum Kindertag geschenkt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Weiß wer was das seien soll? Wer sendet das aus? Wirklich Der BND? Irgendwie unheimlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 11. Juni 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...