Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habt ihr irgendwelche Akkuanzeigen für den Laptop? Batterybar stinkt nach Ablauf der Testzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 probier mal das hier: http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/pow...-sidebar-gadget die sidebar gadgets von dem sind alle richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Weiß wer was das seien soll? Wer sendet das aus? Wirklich Der BND? Irgendwie unheimlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 youtube comment sagt: Certainly a looped mp3 from a dfs 904 documentation page! DFS 904 was a propaganda station from east germany in the cold war. These messages, sent during night, were absolutely nonsense and were intended to pretend it was an underground station operated by banned communists in western germany. On a? website I found *exactly* this messages as an example mp3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Okay Danke. Und warum sendet der immer noch der Sender?Ich mein der Kalte Krieg bzw. West Deutschland-Ost Deutschland ist ja Geschichte. Bearbeitet 12. Juni 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 probier mal das hier: http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/pow...-sidebar-gadget die sidebar gadgets von dem sind alle richtig gut Danke, aber ich suche was für die Taskleiste, so, dass ich es immer einsehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) das hat doch windows selber drin, zumindest zeigt er bei mir den akkustatus an. müsste irgendwo bei energieverwaltung oder so mit drin sein Bearbeitet 12. Juni 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Itunes möchte meine Videos nicht auf meinen Ipod Classic (5G?-der aktuelle halt) kopieren, weil das Format nicht passt...hier ein Screenshot eines meiner Videos: Was muss ich in "Handbrake" beachten, damit es auf dem Ipod funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das hat doch windows selber drin, zumindest zeigt er bei mir den akkustatus an. müsste irgendwo bei energieverwaltung oder so mit drin sein Ja das stimmt, aber keine progressbar oder? Also Zeit und oder Prozent. Diese kleine Icon ist mir zu fummelig :/ @ramsesisimus Ich jage die Videos immer durch "Free Video to Ipod Converter 3.2.1.61" und dann pass alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wenn ich auf das symbol fahre zeigt er mir an wie lange der akku noch hält. Ich seh aber auch am symbol selber ob der akku noch voll, halb voll oder fast leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Ich jage die Videos immer durch "Free Video to Ipod Converter 3.2.1.61" und dann pass alles. Joa, passt, danke! Bearbeitet 12. Juni 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kennt jemand gute und realistische (kein Rambo Schrott) Kriegsfilme außer der typischen wie BHD, Saving Private Ryan, Flags of our Fathers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 *Die Brücke von Arnheim *Der schmale Grat *Der längste Tag *Windtalkers *Enemy at the Gates *Hambuerge Hill Wären jetz so spantane Empfehlungen meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Okay Danke. Und warum sendet der immer noch der Sender?Ich mein der Kalte Krieg bzw. West Deutschland-Ost Deutschland ist ja Geschichte. Würd ich auch mal gerne wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...