El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das hat doch windows selber drin, zumindest zeigt er bei mir den akkustatus an. müsste irgendwo bei energieverwaltung oder so mit drin sein Ja das stimmt, aber keine progressbar oder? Also Zeit und oder Prozent. Diese kleine Icon ist mir zu fummelig :/ @ramsesisimus Ich jage die Videos immer durch "Free Video to Ipod Converter 3.2.1.61" und dann pass alles. http://www.zdnet.de/windows_system_verbess...2345-7076-1.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Hatte ich vorher auch drauf, brauche aber was für Win 7.. vergessen zu sagen. Bearbeitet 12. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) *Die Brücke von Arnheim *Der schmale Grat *Der längste Tag *Windtalkers *Enemy at the Gates *Hambuerge Hill Wären jetz so spantane Empfehlungen meinerseits. + Full Metal Jacket + Letters from Iwo Jima + Platoon Evtl noch Tränen der Sonne Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kriegsfilme Bearbeitet 12. Juni 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kennt jemand gute und realistische (kein Rambo Schrott) Kriegsfilme außer der typischen wie BHD, Saving Private Ryan, Flags of our Fathers? Klick Filmfinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Okay Danke. Und warum sendet der immer noch der Sender?Ich mein der Kalte Krieg bzw. West Deutschland-Ost Deutschland ist ja Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kennt jemand gute und realistische (kein Rambo Schrott) Kriegsfilme außer der typischen wie BHD, Saving Private Ryan, Flags of our Fathers? Klick Filmfinder Private James Ryan ist Müll. Aber guter realistischer Kriegsfilm ist auf jeden Fall Stalingrad. Eine Schande dass diesen noch niemand genannt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz meiner Meinung! 300 ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hat wer nen Livestream für das WM spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mal ne frage, war gestern nicht on, gab es gestern wirklich keine news? die aktuellste bei mir auf der hauptseite ist eine von samstag, wäre das dann nicht der erste tag in der geschichte von bf-g.net, wo es keine news gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjondal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kennt jemand gute und realistische (kein Rambo Schrott) Kriegsfilme außer der typischen wie BHD, Saving Private Ryan, Flags of our Fathers? Band of Brothers finde ich immer wieder ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weiß jmd wie hoch der mitarbeiterrabatt bei gamestop is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weiß jemand wo ich günstig ein Deutschland Wm Trikot herbekomme?natürlich Plagiat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...