Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was ein Blödsinn. Einlagen rein und fertig, Plattfüße schränken nun wirklich nicht ein... lol, kampfstiefel mit orhopädischen einlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab selber Plattfüße, wie stark ausgeprägt kann ich nicht sagen. Ohne Einlagen tun mir am Abend die Füße weh, mit hab ich Null Beschwerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also wenn ich 2-3 Stunden am Stück stehe/laufe/marschiere tun mir die Füße abnormal weh, und das merk ich meist noch am nächsten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die wird es in deinen stiefeln eventuell nciht geben. Außerdem läufst du mit denen ziemlich sicher einiges mehr als du jetzt mit deinen schuhen läufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was ein Blödsinn. Einlagen rein und fertig, Plattfüße schränken nun wirklich nicht ein... Es ist was anderes ob man im Alltag mit Plattfüßen beschwerdefrei leben kann, oder zum Bund muss, wo die Belastung um ein vielfaches höher ist und körperliche Defizite stärker einschränken. Plattfüsse können in der Tat je nach Ausprägung ein Ausmusterungsgrund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab meine Füße auch schon mal einen Tag lang stärker belastet und mit Einlagen was das kein Problem Gibt ja anscheinend aber Leute, die das deutlich heftiger haben als ich, ich dachte immer ich hätte es schon extrem (wurde mir so gesagt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab meine Füße auch schon mal einen Tag lang stärker belastet und mit Einlagen was das kein Problem Gibt ja anscheinend aber Leute, die das deutlich heftiger haben als ich, ich dachte immer ich hätte es schon extrem (wurde mir so gesagt). 30 km mit 30 kg aufm rücken + stiefel, die bocksteif sind... danach kannst du deine einlagen inne tonne kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Ein 20 km Gewaltmarsch mit 20 kg Gepäck ist aber schon was anderes wie einen Tag etwas stärker belasten. Edit.: Hoppla, zu spät. Zwei Köpfe ein Gedanke. Bearbeitet 16. Juni 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Frag ich halt hier noch: Kann mir pls jemand das Bild bearbeiten? Den Bahnmast etc. hab ich alles wegmachen können, nur die blöde Tafel nicht. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1445577 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mag sein, aber sie haben mich, wenn ich denn Einlagen getragen habe, noch kein einziges Mal auch nur ansatzweise belastet/eingeschränkt/whatever. Nach 20km würden mir wahrscheinlich so oder so die Füße weh tun, an den Plattfüßen liegt es da sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Mag sein, aber sie haben mich, wenn ich denn Einlagen getragen habe, noch kein einziges Mal auch nur ansatzweise belastet/eingeschränkt/whatever. Nach 20km würden mir wahrscheinlich so oder so die Füße weh tun, an den Plattfüßen liegt es da sicher nicht. und besser werden deine füße auch nicht dadurch, aber das kann dir dein arzt erklären. oder du machst so nenn marsch mal mit. glaub mir, mit den mauken reichen dir auch 10km ohne gepäck @Sergej: immer das gleiche spiel bei dir Bearbeitet 16. Juni 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Vom Arzt hab ich die Einlagen, deshalb funktionieren die wohl auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Vom Arzt hab ich die Einlagen, deshalb funktionieren die wohl auch so gut ich glaub, du hast mich nich ganz verstanden. ich rede von den kampfstiefeln. da drin verhält sich alles ein ganzes stück anders al in deinen alltagsschuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Frag ich halt hier noch: Kann mir pls jemand das Bild bearbeiten? Den Bahnmast etc. hab ich alles wegmachen können, nur die blöde Tafel nicht. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1445577 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab schon verstanden, dass es da Einschränkungen geben kann, ich selber hatte noch keine Probleme. Gibt auch deutlich gewichtigere Gründe, ausgemustert zu werden, mein Onkel hat 7 Dioptrien, da kann ich es verstehen. Wobei ich das System sowieso unlogisch finde, warum sollte man, wenn man ausgemustert wird, keinen Zivi machen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...