meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 kannst das nicht in nem laden nach fragen? Wenn du die sachen schon hast, dann probier es doch einfach aus. Besser als nichts
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Der Typ in dem Laden meinte das es nur mit DVB-T Receiver funzt und das Analoges Fernsehen schon lange abgeschaltet sei. Nun höre ich hier aber was anderes und gekauft hab ich das Ding noch nicht. Das mach ich dann morgen einfach mal. Wenn es nicht klappt kann ich wenigstens sagen das ich alles versucht habe (Sonst gibt das noch eine Meuterei).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) und warum nicht per dvb-t, das zdf empfängt man doch überall? ich glaub mit den anschlüssen funzt das schon Bearbeitet 17. Juni 2010 von meinereiner
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Da bräuchte ich ja wieder einen Receiver UND die Antenne. ich seh nicht ein nur für ein Spiel den ganzen Krempel zu kaufen. Die Antenne...Ok, aber auch noch einen Receiver? Nö!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 da hast auch wieder recht, hohl einfach n radio. Das hat auch was
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Mein Vorschlag doch einfach ein Radio an einem der Autos anzumachen traf schon auf wenig Gegenliebe. Ach, ich versuch das jetzt einfach mal mit der Antenne.^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Wozu hat man 14 Tage Rückgaberecht? Gilt doch nur für Onlinekäufe (Fernabsatzgesetz?).
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir jemand sagen was ein wechsel des Wohnortes bei Versatel kostet? Bin da jetzt kein Kunde mehr, kann mich dadurch nicht einloggen, und finde keine Infos auf der HP von denen. Kann es sein das es ca 50€ waren?
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Nur der Arm, ohne Rücken würde ich so ab ca 400€ rechnen. Kommt natürlich immer auch auf die Qualität an. In der Regel gibt es nach oben kaum Grenzen € Bei näherer betrachtung vielleicht auch schon ab 300€. Frag einfach mal in einem Laden in der nähe. Musst ja nicht direkt zusagen Bearbeitet 18. Juni 2010 von Spud
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 hmm, okay habe auch so mit 300 gerechnet...danke^^ mach dir blos kein tribal das ist als würde sich ne frau heute noch nen arschgeweih verpassen lassen