Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 "Alvias" war/ist ein Unternehmen. Und bei Google war dann der Alvias hier unter den Top Ten... oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 "Alvias" war/ist ein Unternehmen. Und bei Google war dann der Alvias hier unter den Top Ten... oder sowas. Das ist doch vollkommener Quatsch. Ich bin einfach nur heiß. Deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Warum betreibt ein und der selbe Handyshop, 3 verschiedene Websites, bei denen jeweils leicht unterschiedliche Produkte angeboten werden? Da der Shop in der nähe ist, will ich hinfahren und mein Handy vor ort Kaufen um Versandkosten zu sparen Hab Angerufen und mir wurde gesagt das ich das machen kann, nur das Mein handy auf allen 3 Websites unterschiedliche Preise hat, da spazier ich rein und sage: "Ja in welchem shop bin ich hier? Bitte in dem günstigsten." 1 http://www.crazy-bundles.de 2 http://www.getgoods.de/ 3 http://www.1a-order.de/ lol, wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Warum hat alvias eigentlich soviel Profilanischten? Jetzt bekommt er noch mehr. ...Profile Whore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Warum betreibt ein und der selbe Handyshop, 3 verschiedene Websites, bei denen jeweils leicht unterschiedliche Produkte angeboten werden? Da der Shop in der nähe ist, will ich hinfahren und mein Handy vor ort Kaufen um Versandkosten zu sparen Hab Angerufen und mir wurde gesagt das ich das machen kann, nur das Mein handy auf allen 3 Websites unterschiedliche Preise hat, da spazier ich rein und sage: "Ja in welchem shop bin ich hier? Bitte in dem günstigsten." 1 http://www.crazy-bundles.de 2 http://www.getgoods.de/ 3 http://www.1a-order.de/ lol, wut? Aufteilung eines Marktes in Teilmärkte? http://de.wikipedia.org/wiki/Teilmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 "Alvias" war/ist ein Unternehmen. Und bei Google war dann der Alvias hier unter den Top Ten... oder sowas. Das ist doch vollkommener Quatsch. Ich bin einfach nur heiß. Deswegen. das habe ich befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nagut in gewisser Weise ist Alvias ja auch ein Unternehmen. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nagut in gewisser Weise ist Alvias ja auch ein Unternehmen. :X Nur weil ich mich verkaufe? Das zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 *notizanmich* -nen fadenscheinigen Grund suchen um Jonez zu bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 you can't ban a god-king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vielleicht schreibt der Jonez mal was dazu, der sollte ja in Physik ziemlich fit sein. Dann hättest du fragen müssen; was passiert, wenn ich mit meinem neuen Nurflügler durch diesen Tunnel fliege. Wenn du ein Genie am Schlagbohrer bist, dann sollte der Mittelpunkt bleiben wo er ist (Angenommen die Entferne Masse wird komplett entfernt). Das würde bedeuten du würdes dich Richtung Mittelpunkt bewegen und genau in der Mitte würden sich alle auf dich wirkenden Kräfte aufheben und du würdest schwerelos sein. Du wirst ja im gleichen Maße nach links wie rechts gezogen. Und nicht dein linker Arm nach Links und der rechte nach Rechts. Die 2 "Vektoren" heben sich genau auf, deine Rakete zerreißt ja auch nicht, wenn du Schub gibst, irgendwann gleichen sich die Kräfte aus bis entweder die Erde gewinnt und du auf den Boden knallst oder du eine gute Rakete gebaut hast und du gen Himmel fliegst. Ich behaupte also, dass du da fröhlich zwischen Nord und Südpol hin und her schwingst. 1.) Der Mittelpunkt ist nicht zwingend der Schwerpunkt. 1a) Ja okay, er ist aufgrund der hohen Eisenkonzentration im Erdkern nah dran. 2.) Wieso sollte er schwerelos sein? Es ist genug Masse um ihn herum. Externe Gravitäten inkl. Mond und Sonne noch dazu. 3.) Der Tunnel durchdringt die Kugel nur in einer Richtung Je näher man dem Mittelpunkt kommt, desto mehr wandelt sich die Perspektive des Tunnels vom senkrechten Loch, in das man hineinspringt zu einem waagerechten Tunnel, in dem man laufen kann. 4.) Erdrotation nicht vergessen. Er knallt auf jeden Fall gegen die Tunnelwand. Daher kein "Schwingen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) 1.) Der Mittelpunkt ist nicht zwingend der Schwerpunkt. 1a) Ja okay, er ist aufgrund der hohen Eisenkonzentration im Erdkern nah dran. 2.) Wieso sollte er schwerelos sein? Es ist genug Masse um ihn herum. Externe Gravitäten inkl. Mond und Sonne noch dazu. 3.) Der Tunnel durchdringt die Kugel nur in einer Richtung Je näher man dem Mittelpunkt kommt, desto mehr wandelt sich die Perspektive des Tunnels vom senkrechten Loch, in das man hineinspringt zu einem waagerechten Tunnel, in dem man laufen kann. 4.) Erdrotation nicht vergessen. Er knallt auf jeden Fall gegen die Tunnelwand. Daher kein "Schwingen". 1.) Ich bin jetzt von einer vereinfachten Erde ausgegangen d.h perfekte Kugel.. 1a) .. aus einem einzigen Material. 2.) Nagut, nur wenn man sich die Erde als inertialsystem denkt. Im All bist du ja auch nicht "schwerelos" innerhalb deines Raumschiffes sieht es trotzdem recht gemütlich aus. Auf meinem Bild ist ja kein Mond eingezeichnet 3.) Wenn du es gemanagt bekommst, das die Gravitation dich auf eine Seite des "Tunnels" zieht kannst du dort laufen, aber wie willst du das machen? Nagut wenn Luft da ist geht das ein wenig. 4.) Da die Erde schlingert dürfte das so sein, aber vereinfacht doch wieder nicht, wenn du dich genau auf der Drehachse befindest. Aber du hast Recht, in Echt scheitert es ja an ganz vielen verschiedenen Faktoren, Erde ist nicht rund, nötiges Kleingeld für so ein Loch fehlt, Zusammensetzung der Erde, [...] und am Ende würde man sich eh nicht trauen zu springen Bearbeitet 22. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich denke bei der frage war das "in echt" total irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Aber du hast Recht, in Echt scheitert es ja an ganz vielen verschiedenen Faktoren, Erde ist nicht rund, nötiges Kleingeld für so ein Loch fehlt, Zusammensetzung der Erde, [...] und am Ende würde man sich eh nicht trauen zu springen Man kann ja nachhelfen und Timothy reinschubsen - er hat hier schließlich dieses Experiment vorgeschlagen. Vorher darf er auch selbst das Loch graben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 könnten die wiener (oder auch andere) mir ein paar kneipen, bars o.ä. in wien empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...