Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 gibts auf diesen townships eigentlich auch einen kapitän und steuermänner und matrosen?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 ich denk mal wenn es sich um so elektrische handelt ja. weil du dafür doch auch ne prüfung machen musst (mein ich zumindest dass es da einen bogen oder so gibt) also nehmen sie wohl am straßenverkehr aktiv teil.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Naja, nur weil das ding kein Motor hat bin ich ja noch lange nich passiv, Fahrrad nimmt ja auch aktiv dran teil.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 könnten die wiener (oder auch andere) mir ein paar kneipen, bars o.ä. in wien empfehlen? B72 isn gemütlicher Laden, musst aber vorher gucken was für Musik gespielt wird - ist manchmal echt ganz schöne emo-scheiße dabei ist auch vorrangig ein tanzlokal. kneipe.. da fiele mir die Brauchbar ein. die ist direkt in der nähe vom B72, ehemalige Nazischuppen, mittlerweile aber auch Treffpunkt für jeden, der gern billig und viel trinkt. Stimmung ist ganz ok, wenn man mit ein paar Leuten da ist - Wände, Tische oder sonstwas in dem Lokal am besten gar nicht erst berühren, und die feinen Ausgehschuhe solltest du auch nicht anziehen, da einfach gern unter die Bank geascht wird (wird auch vom Personal gern gesehen, dann müssen sie die ascher nicht reinigen ) Aber dafür gibts Vodka-C/-E/-O dann auch für grad 1,80€
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 1.) Ich bin jetzt von einer vereinfachten Erde ausgegangen d.h perfekte Kugel.. 1a) .. aus einem einzigen Material. 2.) Nagut, nur wenn man sich die Erde als inertialsystem denkt. Im All bist du ja auch nicht "schwerelos" innerhalb deines Raumschiffes sieht es trotzdem recht gemütlich aus. Auf meinem Bild ist ja kein Mond eingezeichnet 3.) Wenn du es gemanagt bekommst, das die Gravitation dich auf eine Seite des "Tunnels" zieht kannst du dort laufen, aber wie willst du das machen? Nagut wenn Luft da ist geht das ein wenig. 4.) Da die Erde schlingert dürfte das so sein, aber vereinfacht doch wieder nicht, wenn du dich genau auf der Drehachse befindest. Aber du hast Recht, in Echt scheitert es ja an ganz vielen verschiedenen Faktoren, Erde ist nicht rund, nötiges Kleingeld für so ein Loch fehlt, Zusammensetzung der Erde, [...] und am Ende würde man sich eh nicht trauen zu springen Ach der feine Herr hat es sich leicht gemacht! So wird das nix mit dem Nobelpreis...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 könnten die wiener (oder auch andere) mir ein paar kneipen, bars o.ä. in wien empfehlen? B72 isn gemütlicher Laden, musst aber vorher gucken was für Musik gespielt wird - ist manchmal echt ganz schöne emo-scheiße dabei ist auch vorrangig ein tanzlokal. kneipe.. da fiele mir die Brauchbar ein. die ist direkt in der nähe vom B72, ehemalige Nazischuppen, mittlerweile aber auch Treffpunkt für jeden, der gern billig und viel trinkt. Stimmung ist ganz ok, wenn man mit ein paar Leuten da ist - Wände, Tische oder sonstwas in dem Lokal am besten gar nicht erst berühren, und die feinen Ausgehschuhe solltest du auch nicht anziehen, da einfach gern unter die Bank geascht wird (wird auch vom Personal gern gesehen, dann müssen sie die ascher nicht reinigen ) Aber dafür gibts Vodka-C/-E/-O dann auch für grad 1,80€ vielden dank. vielleicht schaue ich da mal vorbei. noch mehr tips sind natürlich gern gesehen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wie sieht es eig. bei euch in D/Ö aus mit den Schiessständen? Könnt ihr da einfach mal so hingehen und schiessen (mit eigener Waffe), ohne dass ihr Mitglied in dem entsprechenden Verein sein müsst? Hab kürzlich mal bei nem Schiessstand hier in der Nähe angefragt wie das aussieht, hab aber nur ne Lesebestätigung aber keine Antwort bekommen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Glaub wurde *hier* schonmal diskutiert/erläutert, musste mal n bissl drin stöbern.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wie sieht es eig. bei euch in D/Ö aus mit den Schiessständen? Könnt ihr da einfach mal so hingehen und schiessen (mit eigener Waffe), ohne dass ihr Mitglied in dem entsprechenden Verein sein müsst? Hab kürzlich mal bei nem Schiessstand hier in der Nähe angefragt wie das aussieht, hab aber nur ne Lesebestätigung aber keine Antwort bekommen. na kommt ganz darauf an was. Luftgewehr und kleinkaliber dürfte kein problem sein
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Sry, vlt hätte ich noch erwähnen sollen dass ich grosskalibrige Waffen meine. Bearbeitet 22. Juni 2010 von Timothy
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wie sieht es eig. bei euch in D/Ö aus mit den Schiessständen? Könnt ihr da einfach mal so hingehen und schiessen (mit eigener Waffe), ohne dass ihr Mitglied in dem entsprechenden Verein sein müsst? Hab kürzlich mal bei nem Schiessstand hier in der Nähe angefragt wie das aussieht, hab aber nur ne Lesebestätigung aber keine Antwort bekommen. Klick
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 ...ohne gleich ins kalte Wasser zu springen und einem Verein beitreten? Dann siehts bei euch wohl gleich aus. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das nur ne einzige Anlage im Norden Deutschlands was? Da bin ich leider etwas zu weit entfernt von. :/
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Nun, dass Waffengesetz gilt Deutschlandweit und nicht nur im Norden. Jetzt müsstest du nur einen Schützenverein in deiner Umgebung suchen der ein solches "Probeschiessen" auch anbietet. Das machen aber bei weitem nicht alle. Finde doch zuallererst mal raus wo bei dir der nächste Verein ist und ruf da mal an.