Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Denk dran, das du deine Waffe nicht nach D einführen darfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Naja, extra nach D zu kommen um zu schiessen hatte ich eig. nicht vor. Aber thx für die Info. Bearbeitet 22. Juni 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Einfach mit dem nächsten Kambodscha Urlaub kombinieren. Mit der AK in den Urwald holzen kostet da nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Zuhause 2 Kästen Krombacher und du brauchst nichmal n schlechtes Gewissen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Einfach mit dem nächsten Kambodscha Urlaub kombinieren. Mit der AK in den Urwald holzen kostet da nicht die Welt. Oder ein Terrorcamp in Pakistan oder so? Da lernste auch noch was. Bearbeitet 22. Juni 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wieso, benutzt mein eig. Löschkalk/sand wenn man eine Leiche verbuddelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich glaub wegen den gerüchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) naja, dass die sich ausbreiten, und penetrant stinken weiss ich ja...aber wenn man's eh zubuddelt? €dit: typo :ugly: Bearbeitet 22. Juni 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Google sagt bei Seuchen zum desinfizieren. Ich benutzte da nie Kalk, ging bis jetzt immer ohne Probleme und kommt billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 naja, ich will ja der umwelt nix zuleide tun...bin ja kein monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wird Kalk nicht eher dazu benutzt das sich die Leichen schneller auflösen? Das Zeug ist doch ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Würde aber irgendwie die ganzen Organismen fern halten oder nicht? Von Igeln ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also zersetzt es leichen und hält igel davon fern die anzuknabbern? geiles zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also zersetzt es leichen und hält igel davon fern die anzuknabbern? geiles zeug You scared the shit out of me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...