TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Meine eigenen Beiträge werden auf der Facebook Startseite nicht mehr angezeigt. Auf meinem Profil schon. Einer ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Vögelt der Kahn die Alte eigentlich jeden Abend oder kommt mir das nur so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 gibts von dem cannavaro lied aus der nike werbung auch ne vollversion? ich brauch die unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann man auf einem Intel Atom 1,6ghz-Netbook mit 1gb ram CS 1.6, Plants vs. Zombies und Warcraft 3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Kann man auf einem Intel Atom 1,6ghz-Netbook mit 1gb ram CS 1.6, Plants vs. Zombies und Warcraft 3 spielen? 1. Wahrscheinlich 2. Denk schon 3. Könnte kritisch werden €:Can you run it? Bearbeitet 26. Juni 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Welch eine eindeutige Antwort Der Link bringt mir nix, habe (noch) kein Netbook mit den Daten, wollte mich im vorherein informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gibt es die Möglichkeit, bei Firefox 3.6.4 für die Symbolleisten ganz normal Symbole anzeigen zu lassen, für die Lesezeichen hingegen nur Text? Seit ich Firefox damals installiert habe, benutze iFox Metal als Theme, wo das ganz wunderbar funktioniert. Möchte ich jedoch auf's Standard-Theme wechseln, funktioniert dies widerum nichtmehr. Ich habe nun in der Lesezeichensymbolleiste Zeichen UND Text. Stelle ich ein, dass ich nur Text möchte, wird das aber sofort für alle Symbolleisten übernommen - und das suckt. Da ich mit dem iFox Metal Theme scheinbar keine stinknormalen Personas nutzen kann, bin ich jedoch dazu gezwungen, jenes Standardtheme zu nutzen. tl;dr: Mit dem Standardtheme sollen alle Symbolleisten im Browser Symbole haben, außer die Lesezeichensymbolleiste(-> nur Text). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Welch eine eindeutige Antwort Der Link bringt mir nix, habe (noch) kein Netbook mit den Daten, wollte mich im vorherein informieren. wenn er, was zu 95,23% wahrscheinlich ist, eine onboard-graka hat, wirds mit cs schon eng. auf meinem liefs ruckelig, gerade bei rauch etc. plants vs zombies is ja nicht aufwändig, das sollte funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Welch eine eindeutige Antwort Der Link bringt mir nix, habe (noch) kein Netbook mit den Daten, wollte mich im vorherein informieren. wenn er, was zu 95,23% wahrscheinlich ist, eine onboard-graka hat, wirds mit cs schon eng. auf meinem liefs ruckelig, gerade bei rauch etc. plants vs zombies is ja nicht aufwändig, das sollte funzen. Gut, wie siehts mit Warcraft 3 aus? Ich denke mal bei größeren gefechten geht der Prozzi in die Knie Aber egal, zocken ist eh unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kann man die Mythubusters Folgen irgendwo legal schauen? Auf dsc.discovery.com gehts ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut, wie siehts mit Warcraft 3 aus? Ich denke mal bei größeren gefechten geht der Prozzi in die Knie Aber egal, zocken ist eh unwichtig. Ich hatte damals nen PC mit 1,6GHz (AMD Athlon), 1G RAM, aber eine seperate GraKa (GForce MX 400irgendwas oder so mit ~128MB) und Warcraft 3 lief flüssig (Auflösung 1024*k.A.). Aber man kann halt nen "richtigen" PC nicht mit nem Netbook vergleichen. Was für ne Auflösung hat denn das Netbook? Notebooks/Netbooks haben im Gegensatz zu Desktoppc's nen geringeren Datendurchsatz. Ich hab nen 2Leiner-Lenkdrachen und da werden die Stangen in so Gummihalterungen reingesteckt. Nun meine Frage, mit was kann man diese Gummihalter pflegen damit sie nicht porös werden? Bei meinem alten Drachen sind die nämlich nach langer Lagerungszeit zerbröckelt als ich ihn zusammenbauen wollte. Es darf kein fettendes Zeug sein. Dann hab ich hier noch nen alten PVC-Tisch von Oma "vererbt" bekommen. Ich hab keine Ahnung aus welchem Jahr der ist. Meine Frage hierzu, wie bekomm ich den wieder richtig schön weiß, bzw. einigermaßen weiß? Und noch was: Kann jemand ne weiße Farbe empfehlen um schwarze Farbe auf der Wand deckend zu überstreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann hab ich hier noch nen alten PVC-Tisch von Oma "vererbt" bekommen. Ich hab keine Ahnung aus welchem Jahr der ist. Meine Frage hierzu, wie bekomm ich den wieder richtig schön weiß, bzw. einigermaßen weiß? Und noch was: Kann jemand ne weiße Farbe empfehlen um schwarze Farbe auf der Wand deckend zu überstreichen? Decke drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut, wie siehts mit Warcraft 3 aus? Ich denke mal bei größeren gefechten geht der Prozzi in die Knie Aber egal, zocken ist eh unwichtig. Ich hatte damals nen PC mit 1,6GHz (AMD Athlon), 1G RAM, aber eine seperate GraKa (GForce MX 400irgendwas oder so mit ~128MB) und Warcraft 3 lief flüssig (Auflösung 1024*k.A.). Aber man kann halt nen "richtigen" PC nicht mit nem Netbook vergleichen. Was für ne Auflösung hat denn das Netbook? Notebooks/Netbooks haben im Gegensatz zu Desktoppc's nen geringeren Datendurchsatz. Ich hab nen 2Leiner-Lenkdrachen und da werden die Stangen in so Gummihalterungen reingesteckt. Nun meine Frage, mit was kann man diese Gummihalter pflegen damit sie nicht porös werden? Bei meinem alten Drachen sind die nämlich nach langer Lagerungszeit zerbröckelt als ich ihn zusammenbauen wollte. Es darf kein fettendes Zeug sein. Dann hab ich hier noch nen alten PVC-Tisch von Oma "vererbt" bekommen. Ich hab keine Ahnung aus welchem Jahr der ist. Meine Frage hierzu, wie bekomm ich den wieder richtig schön weiß, bzw. einigermaßen weiß? Und noch was: Kann jemand ne weiße Farbe empfehlen um schwarze Farbe auf der Wand deckend zu überstreichen? Farbe mit Nikotinsperre. Jedenfalls schwört mein Bekannter darauf. Was diese Gummiteile betrifft, gibt es für Angler so ein Spray, um die Sehne einzusprühen. Probier das mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann hab ich hier noch nen alten PVC-Tisch von Oma "vererbt" bekommen. Ich hab keine Ahnung aus welchem Jahr der ist. Meine Frage hierzu, wie bekomm ich den wieder richtig schön weiß, bzw. einigermaßen weiß? Und noch was: Kann jemand ne weiße Farbe empfehlen um schwarze Farbe auf der Wand deckend zu überstreichen? Decke drüber Decke drüber ist eine recht sichere Variante. Farbe streichen ist auch 'ne Möglichkeit, aber da ist nie sicher, ob das sauber gelingt und ob dann nicht irgendwo die Farbe abbröckelt... Aber evtl. hilft folgendes: Den Tisch mit Fett einreiben (Butter/Margarine geht auch), 15 Minuten einziehen lassen, dann mit handelsüblichem Spülmittel (Pril, Fit o. äquivalentes Produkt) abwaschen. Kannst es ja vorab an einer verdeckten Stelle des Tisches ausprobieren. Ist halt schwierig einzuschätzen, da man nicht genau sehen kann, was das für Verfärbungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Ich werde das mit der Butter und dem Spülmittel mal ausprobieren. Decke drüber mag ich nicht. Ich finde den Tisch einfach zu schick dafür. Es ist die handelsübliche Vergilbung weißer, in die Jahre gekommener, Artikel. K.A. wie alt der Tisch ist (denke min. 20 Jahre) und wie weiß er mal am Anfang war. Danke für die Tipps. Bearbeitet 29. Juni 2010 von RestlessBlood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...