Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Zur besten Zeit stand der Liter bei 89 ct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Reservier mir grad ein Kennzeichen für mein neues (altes) Auto... Und jetzt steh ich vor diesen Fragen: RO-BF-1942 oder RO-BF-42 oder RO-FL-42 ? Helft mir OT-Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Reservier mir grad ein Kennzeichen für mein neues (altes) Auto... Und jetzt steh ich vor diesen Fragen: RO-BF-1942 oder RO-BF-42 oder RO-FL-42 ? Helft mir OT-Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ersteres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was hält den Raum momentan kühler, Fenster zu oder auf? viel wichtiger is rolladen runter wenn die sonne reinscheint. dann kannste auch des fenster offen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wohlan, es sei entschieden... Hab eh zu dem tendiert, wollte aber nochmal Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wohlan, es sei entschieden... Hab eh zu dem tendiert, wollte aber nochmal Bestätigung sieht ja wohl auch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich will ne tif datei mit irfanview öffnen. die datei is 350 mb groß oder so...wenn ich sie dann öffnen will sagt irfanview "zu wenig ram,dekodierungsfehler" ich hab 4gb ram...das sollte ja ausreichen. andere leute im inet sagen,dass bei ihnen mit 1gb ram dateien bis 900 mb möglich waren bevor das programm gestreikt hat. wo kann der fehler sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Energie- und Prozesstechnik Eignungsfeststellungsverfahren/ Eignungsverfahren ja Elektrotechnik und Informationstechnik Eignungsfeststellungsverfahren/ Eignungsverfahren nein Maschinenbau und Management Eignungsfeststellungsverfahren/ Eignungsverfahren ja Bei was soll ich mich bewerben? Hab n 2,6 Abi.. Ist alles an der TU München. Ein primären Studiengang und ein 2. Hilfsantrag brauch ich. Als Hilfantrag wäre das 2. ja geschickt.. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bewerb dich bei allen 3 sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bewerb dich bei allen 3 sachen kann aber nur 2 machen.. deshalb fehlt die richtige entscheidung bei mir grade -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nimm dass, was du dir, wennde fertig bist, am meisten spass machen würde/dich interessieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Energie- und Prozesstechnik Eignungsfeststellungsverfahren/ Eignungsverfahren ja Elektrotechnik und Informationstechnik Eignungsfeststellungsverfahren/ Eignungsverfahren nein Maschinenbau und Management Eignungsfeststellungsverfahren/ Eignungsverfahren ja Bei was soll ich mich bewerben? Hab n 2,6 Abi.. Ist alles an der TU München. Ein primären Studiengang und ein 2. Hilfsantrag brauch ich. Als Hilfantrag wäre das 2. ja geschickt.. oder? 1. & 3. Energie hat Zukunft, Maschinenbau sowieso. 2. eigentlich auch, aber ich würde sagen die gibts wie Sand am Meer. Nicht, dass ich mich da besonders auskenne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 selber was kochen oder bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...