Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

kann man sein iphone 3gs einfach so verkaufen?

Ist ja auf mich registriert, wie geht das also dann? Man müsste es ja irgendwie in den orginalzustand zurück setzen können?

Wenn ich es verkaufen sollte, kann ich bei appel irgendwie mein account löschen/kündingen, würde den ja dann nicht mehr brauchen.

Wieviel sollte ein 3gs, 16gb nur ein paar monate alt, mit garantie keine beschädigungen ungefähr abwerfen?

Bearbeitet von meinereiner

Kann man bei PayPal direkt vom Konto bezahlen, also so, dass ich nicht extra vom Konto zu PayPal überweisen muss? Bei Click&Buy geht das per Online Banking.

wenn der laden lastschrift unterstützt, ja. steam macht das zB nicht und da muss man folglich den betrag auf paypal konto haben.

Also, ich habe mein Konto mit Lastschrift bei paypal angemeldet und ich kann ohne probleme bei Steam kaufen ohne vorher etwas zu paypal zu schicken, das wird einfach abgebucht.

wie geht denn das? :shuriken:

Kann man bei PayPal direkt vom Konto bezahlen, also so, dass ich nicht extra vom Konto zu PayPal überweisen muss? Bei Click&Buy geht das per Online Banking.

wenn der laden lastschrift unterstützt, ja. steam macht das zB nicht und da muss man folglich den betrag auf paypal konto haben.

Also, ich habe mein Konto mit Lastschrift bei paypal angemeldet und ich kann ohne probleme bei Steam kaufen ohne vorher etwas zu paypal zu schicken, das wird einfach abgebucht.

wie geht denn das? :shuriken:

lies dirs PP FAQ durch

lies dirs PP FAQ durch

ich wollts aber von BlaZZ0r erklärt haben :(

nein im ernst in den faq steht:

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.

ich hab das konto bestätigt (also das mit den cent beträgen) und steam akzeptierte trotzdem kein lastschrift... oder versteh ich da was falsch...

Agentur für Arbeit

Done²

ich füge noch etwas hinzu....

ich musste eine woche briefe ,an das arbeitsamt südwest in berlin zustellen.

ich schöre auf meinen rechner und wirklich ohne scheiss...

ich bin an fünf tagen zu verschiedenen uhrzeiten dort angekommen.

und jedesmal haben die in der postdienststelle gegessen und getrunken... :facepalm:

ich frag mich wie man da einen job bekommt. -.-'

edit-> oh ich seh grad das is ja garnicht der hassfred.... xD

naja sry 4 offtopic...

Bearbeitet von Ale42er

lies dirs PP FAQ durch

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.

ich hab das konto bestätigt (also das mit den cent beträgen) und steam akzeptierte trotzdem kein lastschrift... oder versteh ich da was falsch...

bei steam musste ja auch PP als zahlungsmittel angeben...

ich hab gehört es gibt ne staatliche stelle, an die man sich bezüglich fahrtkostenerstattung während der ausbildung wenden kann. kann auch sein,dass die nicht staatlich ist. kennt die wer?

schonmal bei der agentur für arbeitslosenverwaltung nachgefragt`?

ich hab gehört es gibt ne staatliche stelle, an die man sich bezüglich fahrtkostenerstattung während der ausbildung wenden kann. kann auch sein,dass die nicht staatlich ist. kennt die wer?

schonmal bei der agentur für arbeitslosenverwaltung nachgefragt`?

also wenn, dann auf jecdenfall beiom arbetsamt.

hab ich von denen auch schon bekommen.

dann musste bei google maps deine weg vermessen lassen und die km eintragen.

lies dirs PP FAQ durch

bei steam musste ja auch PP als zahlungsmittel angeben...

komisch... naja werd ich mal des nächste mal drauf achten... :confused:

lies dirs PP FAQ durch

ich musste zudem auch einen adressnachweis einreichen^^

und als alles klar war sollte ich mein passwort ändern aber ich habe die 2. sicherheitsfrage vergessen :facepalm:

hui, ganz was andres:

Kennt sich wer von euch mit Schlangen aus? Is grad das unmögliche passiert, ich durfte gerade bei uns im Garten (ich wohne in der Stadt...) beobachten, wie eine, vermutlich Äskulapnatter, in unsrer riesigen Esche, die komplett mit Efeu zugewuchert ist, ein Vogelnest leer geräumt hat. SIe war so ca. 50cm lang und nicht besonders dick.

Kennt sich wer mit den Viechern aus? Bleiben die länger? Ziehen die wieder weiter? Kann man die irgnwie los werden? Ich weiß, dass die komplett harmlos ist, ich habe aber eine krankhafte Panik vor Schlangen, hab sogar schon mal überlegt diese Ängste zu behandeln (habe auch regelmäßig Alpträume, in denen Schlangen vorkommen)

Ich würde mich über ernstgemeinte Tipps freuen.

Wenn's der Schlange in Deinem Garten (vermutlich aufgrund des Baumes) gefällt, wird sie wohl 'ne Weile bleiben.

Mit Deinem fotografischen Talent kannst Du bestimmt ein Foto von dem Tier machen, wodurch es dann vom örtlichen Naturschutzbund oder Kammerjäger bestimmt werden kann. Das wären mMn auch die Ansprechpartner, welche Dir bei der Beseitigung der Schlange Tipps geben können.

Wenn es eine Äskulapnatter ist, hast Du mit der Harmlosigkeit recht. Evtl. mit 'nem Käscher einfangen und in einer Kühltasche (Kälte wirkt bei diesen Kaltblütern wie ein Schlaf-/Beruhigungsmittel) in den nächsten (oder übernächsten) Wald bringen...

Wenn es eine Äskulapnatter ist, hast Du mit der Harmlosigkeit recht. Evtl. mit 'nem Käscher einfangen und in einer Kühltasche (Kälte wirkt bei diesen Kaltblütern wie ein Schlaf-/Beruhigungsmittel) in den nächsten (oder übernächsten) Wald bringen...

Bzw. wäre es vielleicht hilfreich, einen Freund zu fragen, ob der das Tier bei Sichtung für dich fangen könnte, wenn du eine allzugroße Panik vor denen hast. Wäre vielleicht angebrachter, bevor du das Tier in eventueller Angst mehr schädigst als es nötig wäre, ohne dir dabei jetzt Böswilligkeit unterstellen zu wollen.